Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Windows 10 Anniversary Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 10 Anniversary Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 15871
icon1 Windows 10 Anniversary Update Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Das Windows 10 Anniversary Update ist das zweite große Update seit der Einführung von Windows 10.

Weitere Infos und download: Windows 10 Anniversary Update

Gruß katze2ooo

__________________

08.12.2016 07:06 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Merlin Merlin ist männlich


images/avatars/avatar-132.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 50
Herkunft: NRW
Postid: 15872
RE: Windows 10 Anniversary Update Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katze2000,


ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Update sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Das ist natürlich u.a. von der Rechenleistung des prozessors abhängig usw.

Bei mir Intel I7 und 8 GB Ram hat es ca. 8 Stunden gedauert.

Bei meiner Frau Intel I3 und 8 GB Ram hat es ca 36 Stunden gedauert - kein Scherz.


Die User, die dieses Update runterladen, sollten nicht ungeduldig werden, es geht zwar

weiter, auch wenn man meint es bleibt stehen.


Da ich noch einen alten Zweitrechner habe, wurde der sozusagen als Zwischenlösung angeschlossen.

__________________
Liebe Grüße


08.12.2016 09:05 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchenNehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 15873
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann ich nicht bestätigen.
Exe heruntergeladen, installiert, keine 2 Stunden, fertig (I7 und 8 GB Ram).

Gruß

__________________

08.12.2016 09:10 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 15874
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informationen über das Windows 10 Anniversary Update
Windows 10 ist ein Dienst, d. h., Ihr PC ist stets auf dem aktuellen Stand und verfügt über die neuesten und besten Features. Das Anniversary Update mit zusätzlichen Features und Verbesserungen wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald es verfügbar ist.

Wenn Sie jetzt die Verfügbarkeit des Updates überprüfen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Start und wählen Sie dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen aus. Wenn das Update noch nicht angezeigt wird, sollte es bald verfügbar sein.

Einige wichtige Informationen zum Anniversary Update:

Nach der Installation des Updates wird auf Ihrem PC Windows 10, Version 1607, ausgeführt. Wenn Sie wissen möchten, welche Version derzeit auf Ihrem Gerät ausgeführt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Start und wählen Sie dann Einstellungen > System > Info aus.
Die Größe des Downloads beträgt etwa 3 GB.
08.12.2016 09:59 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Windows 10 Anniversary Update

Views heute: 9.807 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.076.876
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung