Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Carmen Hat Hier Her Gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carmen Hat Hier Her Gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen Carmen ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1
Herkunft: Punktestadt
Postid: 9035
icon16 Carmen Hat Hier Her Gefunden Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
... mich gibt es nicht allein, bin Mutter von 3.Kindern lebe im hohen Norden nähe der dänischen Grenze , neben der Mutterolle gehe ich arbeiten, damit aber nicht genug, zudem gibt es auch Hobbys das Internet ist ein großer Bestandteil meiner Hobbys wo ich auch schon beim Dragon Flame Radio angekommen bin, wenn ich nicht sende oder aktiv am Radio Geschehen bin, treibe ich mich gern im Netz rum!
Also wer Fragen hat, nur zu ich spuck auch kein Feuer.

__________________
Du redest schlecht über mich
würd ich auch tun wenn ich neidisch wär...
und dein Neid ist meine Anerkennung!!
14.08.2011 15:18 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchenNehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 9036
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Willkommen hier.... is besser wie die 11880 hier wird dir jeder Zeit geholfen !!!
14.08.2011 17:13 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 9039
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Carmen,


Herzlich Willkommen hier im Forum

ich wünsche Dir ganz viel Spass hier im Forum.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

15.08.2011 06:13 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 9040
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe Carmen

we47

hier in

haumis - hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

liebe Carmen

Ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Und je mehr Leute hier ihr Wissen einbringen umso mehr können ALLE davon provitieren.
Einer ist wenig - Viele sind alles
Lesen ist dabei sehr wichtig aber auch die praktische Anwendung gehört dazu.
Und wenn du hier etwas findest und nicht so richtig verstehst,
dann einfach solange Fragen bis du es verstanden hast.
falsche Scham ist hier fehl am Platz hier muss man solange nachhaken bis es sitzt

Und ich denke was machbar ist wird machbar gemacht.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohl fühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.08.2011 07:59 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 9048
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carmen und we11 hier im Forum

__________________

15.08.2011 23:13 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 9050
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Carmen...Herzlich Willkommen hier und viel Spaßwe7
16.08.2011 01:31 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 9053
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich Willkommen

__________________

16.08.2011 09:52 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Carmen Hat Hier Her Gefunden

Views heute: 39.954 | Views gestern: 50.901 | Views gesamt: 74.302.528
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung