Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Der Centaur is back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Centaur is back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Centaur Centaur ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-44.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
Postid: 1919
icon14 Der Centaur is back Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen allerseits st1 st1

so ich bin nach langer Abwesenheit wieder hier gelandet hatte damals als Nobody das Board "aufgegeben" und an Haumi übergeben hatte leider das etwas verpaßt aber jetzt bin ich ja wieder hier st12
Und wie ich sehe führt ja Haumi und sein Team genauso gut wie damals Nobody st12

So kurz eine kleine Info zu meiner Person für alle die mich nicht so kennen .

Bin ein Berliner und vom Beruf Tierpfleger besitze seit 2002 ein eigenes Board was als Allgemeinboard angefangen hatte und sich in diesem Jahr etwas spezialisiert hat.
So das war erst mal eine Kurzinfo zu meiner einer wer mehr wissen möchte sollte fragen und ich versuche sie zu beantworten und nicht zu beißen st11

LG Centaur
09.12.2009 18:01 Centaur ist offline E-Mail an Centaur senden Homepage von Centaur Beiträge von Centaur suchenNehmen Sie Centaur in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 1923
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen, die dich (noch) nicht kennen - d.h. dein Nick ist mir doch irgendwie geläufig ... st8
Nichtsdestotrotz ein herzliches

we39


__________________

10.12.2009 12:04 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 1936
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag lieber Centaur

we30

hier in

nobodys- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber Centaur

Irgendwie hatten wir uns aus den Augen verloren
darum freue ich mich doch sehr, dich hier wieder begrüßen zu dürfen.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich auch hier wohl fühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.12.2009 21:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Der Centaur is back

Views heute: 46.369 | Views gestern: 221.439 | Views gesamt: 72.848.258
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung