Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Hangman Lite wBB 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hangman Lite wBB 2.3.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 4814
icon18 Hangman Lite wBB 2.3.x Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir den Hangman Lite wBB 2.3.x von

http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=105616&hilight=Hangman+Lite
eingebaut .
Der Einbau scheint ohne Fehler hingehauen zu haben .
Hab auch die Gruppenrechte auf spielen gestellt ,
auch hab ich Hangman forum und Archiv erstellt und Benutzerbeiträge deaktiviert wie es in der Naleitung steht, nur es tut sich nichts .
Kein Schimmer wie das Hangman zum laufen
kommt.
Weiß jemand wie man das zum laufen bekommt?

lg rocco
27.08.2010 20:23 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4816
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Lite Version ist das nich vorgesehen das der hangman Threads erstellt das geht nur mit dem kostenpflichtigen Hangman 2.0
27.08.2010 20:34 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 4818
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Hangman Lite wBB 2.3.x auch in einem Board eingebaut und auch dort läuft er nicht.

Ich denke man soll da die Finger von lassen - ich habe lange versucht den Hangman ans Laufen zu bekommen - alles vergeblich.

Ich nehme den Hangman V2.6 -nur für- wbb2.3.x von Trooper - WbbCoderForum.de

Der kostet nichts und funktioniert einwandfrei.
Auch ist er nicht so hochgestochen wie der Hangman lite bzw der 2.0.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.08.2010 21:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 4834
Themenstarter Thema begonnen von rocco
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alles wieder raus .
Würde mir einer dabei helfen ?
Da mein Tech nicht mehr on ist und ich wenig Zeit dafür finde weil ich ständig auf Arbeit bin .
Wäre toll wenn sich einer bereit erklärt.

lg rocco
28.08.2010 15:15 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 4835
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rocco,
das sollte kein Problem sein.
Ich müsste nur die Daten von FTP der Datenbank (kann zur Not auch der Dumper sein)
Den Board-URL und einen Adminstatus mit Zugang zu ACP haben.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.08.2010 15:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 4841
Themenstarter Thema begonnen von rocco
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Zeit genommen und es selber eingebaut .
Scheint zu laufen das Teil.
Vielen Dank haumi beim nächsten Mal komm ich gern auf dich zurück.
lg rocco
28.08.2010 19:26 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Hangman Lite wBB 2.3.x

Views heute: 29.723 | Views gestern: 20.061 | Views gesamt: 74.556.692
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung