Haumis wbb hilfe (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/index.php)
- Das Board (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/board.php?boardid=1)
-- Glückwünsche (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/board.php?boardid=23)
--- Roland hat GEBURTSTAG (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/thread.php?threadid=1761)


Geschrieben von Ursel am 16.11.2011 um 00:06:

icon6 Roland hat GEBURTSTAG

Hallo lieber Roland,



Wie schön das Du geboren bist

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
|: alle deine Freunde, freuen sich mit dir. :|

Refrain:
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|

2. Uns're guten Wünsche haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
|: Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt. :|

Refrain:
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|

3. Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,
|: Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. :|

Refrain:
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|

4. Wieder ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer,
denn am Älterwerden änderst du nichts mehr.
Zähle deine Jahre und denk' stets daran:
|: Sie sind wie ein Schatz, den dir keiner nehmen kann. :

Refrain:
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|


Lieber Roland,

ich wünsche Dir von ganzem alles erdenklich
Liebe + Gute, vor allem Gesundheit!
Mögen sich Deine Wünsche + Hoffnungen
für Dich erfüllen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
mit lieben Menschen um Dich rum!




Geschrieben von haumi am 16.11.2011 um 07:22:

 

bl39

bl39
bl9
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!!!

mögen Gesundheit und Zufriedenheit
stets Deine Wegbegleiter sein!
das wünscht Dir der Haumi
bl10
bl8



Geschrieben von Karina am 16.11.2011 um 14:24:

 




Geschrieben von Roland am 17.11.2011 um 08:29:

  RE: Roland hat GEBURTSTAG


für Eure Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut.



Geschrieben von Lilly am 17.11.2011 um 10:56:

 

Nachträglich natürlich auch von mir Alles Gute und ich hoffe du hast dich verwöhnen lassen...geb1



Geschrieben von Moonwolf am 18.11.2011 um 11:22:

 

gw23


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH