Haumis wbb hilfe (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/index.php)
- Das Board (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/board.php?boardid=1)
-- Glückwünsche (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/board.php?boardid=23)
--- Herzlichen Glückwunsch 16V-Cabrio (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/thread.php?threadid=1795)
Geschrieben von sabine am 02.12.2011 um 05:14:
Herzlichen Glückwunsch 16V-Cabrio
Guten Morgen 16V-Cabrio,
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Genieße deinen Tag und lass dich ordentlich Feiern
Geschrieben von Kerstin am 02.12.2011 um 06:45:

alles Gute zum Geburtstag
Geschrieben von haumi am 02.12.2011 um 07:10:
|
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!!!
mögen Gesundheit und Zufriedenheit
stets Deine Wegbegleiter sein!
das wünscht Dir der
Haumi
|
|
Geschrieben von Lilly am 02.12.2011 um 15:23:
Happy Birthday to you...Happy Birthday to you.... Alles Gute zum Geburtstag
Geschrieben von 16V-Cabrio am 02.12.2011 um 17:31:
Vielen vielen Dank Euch allen.
Das GB Kind oder auch neuerdings genannt "OPI", versucht dann gleich noch mal etwas zu Feiern
Geschrieben von Lilly am 02.12.2011 um 19:23:
Na dann viel Spaß beim Feiern..
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH