Haumis wbb hilfe (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/index.php)
- Das Board (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/board.php?boardid=1)
-- Glückwünsche (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/board.php?boardid=23)
--- Herzlichen Glückwunsch 16V-Cabrio (http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/thread.php?threadid=1795)


Geschrieben von sabine am 02.12.2011 um 05:14:

icon6 Herzlichen Glückwunsch 16V-Cabrio

Guten Morgen 16V-Cabrio,
geb24

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Genieße deinen Tag und lass dich ordentlich Feiern st12



Geschrieben von Kerstin am 02.12.2011 um 06:45:

 

geb39 alles Gute zum Geburtstag



Geschrieben von haumi am 02.12.2011 um 07:10:

 

bl39

bl39
bl9
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!!!

mögen Gesundheit und Zufriedenheit
stets Deine Wegbegleiter sein!
das wünscht Dir der Haumi
bl10
bl8



Geschrieben von Lilly am 02.12.2011 um 15:23:

 

Happy Birthday to you...Happy Birthday to you.... Alles Gute zum Geburtstag

geb4



Geschrieben von 16V-Cabrio am 02.12.2011 um 17:31:

 

Vielen vielen Dank Euch allen.

Das GB Kind oder auch neuerdings genannt "OPI", versucht dann gleich noch mal etwas zu Feiern st1 st1 st1



Geschrieben von Lilly am 02.12.2011 um 19:23:

 

Na dann viel Spaß beim Feiern.. st7


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH