Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Helfer gesucht
Steel

Antworten: 35
Hits: 53.348
22.01.2011 18:31 Forum: Personalsuche für DIESES Board


Ich habe im August aufs wbb3 umgestellt...

Und ich bereue es rein garnicht...das ACP ist sehr sehr übersichtlich...und wer wbb2 kennt, der kann erst recht damit um...die pakete sind im nu eingebaut...kein langes hack einbauen ect...einen klick und fertig...
Alles super einfach...und sollte sich mal einen fehler melden, dann kann man auch mit einem klick das paket wieder entfernen und gut ist...Es gibt 1000 hacks und addons...vom Guthaben bishin zum Style...

haumi hat allerdings recht, das man einen hack oder einen addon nicht soooo einfach verändern kann...Aber wenn man ehrlich ist, soll man dies ja auch nicht...da es nunmal ein copyright gibt beim hersteller....

Das einzigste was ich beim WBB3 schlecht finde ist es das man jedes jahr wieder einen betrag von 39,95€ zahlen muss damit man weiterhin updates ect. bekommt....das finde ich bissel übertrieben, aber sonst kann ich nix schlechtes übers WBB3 sagen...

Wie gesagt, wäre nen kleines angebot von mir, wenn ihr hier ein abteil machen wolltet was das wbb3 angeht dort auch mit rat und tat zur seite zu sethen...

Denn wie gesagt, das forum heisst ja Haumis-WBB-Hilfe....Sonst müsste das forum hier ja heissen Haumis-WBB2-Hilfe...

Denn wie gesagt ein WBB3 ist auch nen WBB Forum ;-)

LG
Steel
Thema: Helfer gesucht
Steel

Antworten: 35
Hits: 53.348
22.01.2011 14:12 Forum: Personalsuche für DIESES Board


ich weis ja, das haumi das wbb3 nicht mag....
dazu kommt natürlich auch, das ich bei weitem nicht soooo viel zeit habe...aber ich finde ein wbb hilfe forum braucht auch ein thema was diese software zu bieten hat...
und gelegentlich kann ich sicherlich gut zur seite stehen...*hoffeichdoch*
Thema: Helfer gesucht
Steel

Antworten: 35
Hits: 53.348
22.01.2011 13:49 Forum: Personalsuche für DIESES Board


nunja, ich kenne mich ehrlich gesagt nur ein wenig mit dem WBB3 aus...nun auch nicht so gut wie der haumi mit dem wbb2...aber ein wenig...die lite version ist dem 3er ja sehr ähnlich...selbst die meisten addons laufen auf beiden systemen...

Was natürlich das lite angeht kann ich nicht zu 100% helfen und ggf. tips geben, aber beim wbb3 immerhin schonmal 80% st3 st3
Thema: Helfer gesucht
Steel

Antworten: 35
Hits: 53.348
22.01.2011 13:44 Forum: Personalsuche für DIESES Board


Hallo haumi,

ich würde sehr gerne eine ggf. kategorie für ein WBB3 Forum als helfer zur seite stehen...

Denn auch ein WBB3 ist ein WBB und da du ja ein WBB hilfe forum bist, würde sich das ja nbieten??

Ist natürlich die frage ob es deine user wollen? Aber schlecht finden würde ich das nicht...

LG
Steel
Thema: Fehlermeldung beim Installieren....
Steel

Antworten: 6
Hits: 6.698
17.06.2010 16:52 Forum: Es klappt nicht


oki, scheint alles fertig gewesen zu sein fuktioniert also...


danke dir @haumi st9 st9

lg
alex
Thema: Fehlermeldung beim Installieren....
Steel

Antworten: 6
Hits: 6.698
17.06.2010 16:32 Forum: Es klappt nicht


wodran sehe ich das denn ob die installation fertig war?
Thema: Fehlermeldung beim Installieren....
Steel

Antworten: 6
Hits: 6.698
17.06.2010 16:23 Forum: Es klappt nicht


Ähm....ne....allerdings als ich sie installieren wollte, hat mein internet gesponnen...wurde also nicht verbunden...Und musste somit erneut auf install klicken...wird wohl deswegen so sein....

Und wie bekomme ich das jetzt hin, das es doch wieder geht?
Thema: Fehlermeldung beim Installieren....
Steel

Antworten: 6
Hits: 6.698
Fehlermeldung beim Installieren.... 17.06.2010 16:00 Forum: Es klappt nicht


Hallo zusammen,

ich habe da ein Prob.
ich wollte mir die Database von JGS (die, die auch hier drin ist) installieren und sobald ich auf erstinstall klicke, erfolgt folgene Fehlermeldung....


Zitat:
SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_jgs_db_bilder ( id int(11) unsigned NOT NULL auto_increment, eintrags_id int(11) NOT NULL default '0', bild_name varchar(50) NOT NULL default '', zeit int(11) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (id) ) mysql error: Table 'bb1_jgs_db_bilder' already exists mysql error number: 1050 mysql version: 5.0.77 php version: 5.2.9 Date: 17.06.2010 @ 15:54 Script: /wbb2/acp/jgs_install.php Referer: http://online-bistro.de/wbb2/acp/jgs_install.php



Was habe ich falsch gemacht? Oder gehen von JGS die sachen net mehr? oder oder oder?

Weis einer rat?

LG
Steel
Thema: Steel hat da mal ne Frage...
Steel

Antworten: 5
Hits: 5.887
06.06.2010 23:04 Forum: Fragen zum WBB2


Okay...hab alles gefunden....danke...

nun brauche ich vorerst den hack oder addon der im profil anzeigt, wieviele stunden man online war...
kennt den einer von euch?
Thema: Styles?
Steel

Antworten: 18
Hits: 20.698
06.06.2010 22:39 Forum: Styles


oki, gefunden...sorry. aber das ist mir alles total entgangen...komisch....Danke st6 st6

Ich bräuchte da aber noch top buttons....

Portal
WM 2010
Galerie
Spiele


vorerst....

kann ich eigentlich später bei dir auch noch buttons oder so bestellen?
Thema: Online-Bistro.de
Steel

Antworten: 11
Hits: 12.088
06.06.2010 22:22 Forum: Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen


@shivaeye....

abba wo kann ich den bekommen? Und wo konnte ich mir den ansehen?

schaut richtig gut aus....
Thema: Online-Bistro.de
Steel

Antworten: 11
Hits: 12.088
06.06.2010 18:15 Forum: Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen


Hey, danke, das es euch gefällt...

Ja, das mit den Styles bzw. styles, will ich ja ändern...deswegen die frage nach styles...


Das mit den leserechten, muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen, da ich das eigenltich aus meinem damaligen Forum so kenne, das viele Gäste sich dann etwas abschauen und unsere bzw. meine ideen dann teilweise woanders zu finden sind. Ist zwar in erster line nicht schlimm, aber damals war das echt nicht schön, was teilweise vom SPB (Steel-Power-Board) so abgeschaut worden ist und was ich dann irgendwo wieder gefunden habe...na klar soll man sich woanders auch idee holen, doch dann bin ich meist der meinung, das man sich wenigstens einmal anmelden kann und ggf. nachfragen kann. ich bin da der letzte der nein sagt...Aber ich werde dies mal überdenken, wenigstens Leserechte für Gäste einzustellen um es einen Gast ggf. noch attraktiver zu machen...Und Styles wie gesagt, da will und muss ich dringend etwas ändern...


Dennoch vielen Lieben dank für eure Worte...

LG
Steel
Thema: Styles?
Steel

Antworten: 18
Hits: 20.698
06.06.2010 18:09 Forum: Styles


@Katze2000

danke für die links....ja Google gibt mir auch die seiten raus, aber wenn man ehrlich ist, sind diese meist auch alle veraltet bzw. sind für mich schon länger im geschäft und machen kaum etwas neues...


nur einen davon kannte ich nicht....


@Flughund....

Ja, daran habe ich auch schon gedacht...nur kann ich leider mit keinem Grafikproggie um. dafür habe ich keine geduld mit mit solch einem proggie zu beschäftigen. schon 1000mal versucht und immer wieder aufgegeben....Das ist das Prob. gerne würde ich meine eigenen STyles bauen...auf alle fälle...!!! Aber wenn man 2 linke hände für die Grafik hat, dann wird das schlecht was werden, denke ich mal....


Danke@all


LG
Steel
Thema: Styles?
Steel

Antworten: 18
Hits: 20.698
Styles? 05.06.2010 00:21 Forum: Styles


Hallo zusammen,


ich bin auf der suche nach tollen Styles für mein forum....


Doch leider finde ich kaum noch seiten, die Styles (gute Styles) anbieten st8

Die Liste die ihr schon reingepostet habt, ist naja...wie soll ich sagen...nicht das richtige für mich. denn die Styles sind alle veraltet und sind auch nicht so der bringer...meiner meinung nach...


Nun erneut die frage an euch....wo kann man noch tolle styles herbekommen?

Bin für jede antwort und link dankbar....

LG
Steel
Thema: Online-Bistro.de
Steel

Antworten: 11
Hits: 12.088
05.06.2010 00:01 Forum: Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen


Oki, mache ich doch glatt....





So mit einem klick auf dem Banner seid ihr dann auch bei mir.... st6 st6

LG
Steel
Thema: Steel hat da mal ne Frage...
Steel

Antworten: 5
Hits: 5.887
Steel hat da mal ne Frage... 27.05.2010 18:06 Forum: Fragen zum WBB2


Hallo zusammen,

meine zeit, die ich mich nitcht mit wbb beschäftigt habe, nagt nun an mir. selbst die kleinsten sachen fallen mir zur zeit recht schwer...

Nun mal zu meiner Frage bzw. Fragen:

1. Wie mache ich das noch, das man zu einer Galerie vom User gelangt, in einem Beitrag? Also nicht über Profil, sondern halt wenn man einen Beitrag geschriben hat, dann links an der seite, wo auch Name ect. steht...
wie bekomme ich dort (meine Galerie) hin? Wie es also auch hier ist...

2. UFP? Bei Arcade Gold ect. gab es ja solch King of Liste. Auch in jedem Beitrag dann zu sehen, links...gibt es sowas auch für die UFP?


Das wars fürs erste, kommen bestimmt noch mehr fragen.... st8

LG
Steel
Thema: Online-Bistro.de
Steel

Antworten: 11
Hits: 12.088
Online-Bistro.de 09.11.2009 21:44 Forum: Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen


Hallo zusammen,

hier möchte ich euch gerne mein neues Forum vorstellen....

Und zwar ist die Rede vom Online-Bistro.de


Es ist noch sehr frisch. gerade mal 2 Wochen Online. Und auch noch kaum user drauf...allerdings, die bisher da sind, sind auch aktiv. Und es macht jetzt schon spaß...


Doch brauche ich auch noch nen paar Mods, die dort für recht und Ordnung sorgen....Falls einer vielleicht lust hat mal vorbei zu schauen und ggf. sogar lust auf einem Mod posten hat, sollte ruheig mal bei uns vorbei kommen!

Es ist ein Allround Forum mit allemmöglichen. Und wie gesagt noch sehr frisch....

Es wird aber von Zeit zu Zeit mehr an Hacks reinkommen ect....

Also ich freue mich auf euren Besuch!

LG
Steel
Thema: Fertig Habe da mal nen Vorschlag!
Steel

Antworten: 3
Hits: 7.753
08.09.2009 22:42 Forum: Style nach Wunsch


nein, wie gesagt....

Ich habe selbst auch keine vorstellung....

War halt nur eine idee, für mein forum, was ich sehr bald öffnen wollte...!!

ich denke mal eher solche farben wie : Beige, Braun, Weis, Mocca oder sowas...!!!
Thema: Fertig Habe da mal nen Vorschlag!
Steel

Antworten: 3
Hits: 7.753
Habe da mal nen Vorschlag! 08.09.2009 13:36 Forum: Style nach Wunsch


Hallo,

ich versuche hier mal eine idee bzw. einen wunsch reinzu bringen....

Es soll da natürlich zu meinem Board passen und von daher habe ich die Idee, einen style so anzufertigen, das alles ein wenig nach einem Cafe, oder Bistro aussieht...!!!

Zum Beispiel mit Cafe Bildern, so wie man die wände teilweise sieht in einem cafe. mit bildern von kaffee, Tassen ect...das gane in den farben Beige oder mocca versehen, müsste doch recht cool aussehen oder?

Ich weis es ist meist leichter gesagt als getan, doch cool wäre es doch, oder?


Ich hoffe du weist in etwa wie ich das meine? Wer weis wie so ein style dann aussieht? Oder umsetzbar ist...

Hm....
Thema: ACP Login MAil
Steel

Antworten: 18
Hits: 21.678
06.09.2009 22:57 Forum: Hacks von @shorty


mal eine frage:

an welche mail adresse bekomme ich denn diese mail? Oder muss man die igrendwo angeben?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 6.025 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.132.648
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung