Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Frage....!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage....!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinchen Tinchen ist weiblich

images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]

Postid: 8280
Frage....!?! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage und zwar wenn man eine kategorie erstellt mit einem Link drin sieht des ja so aus:

Wie bekomme ich hinten eine Grafik rein...???
18.05.2011 13:03 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Flughund Flughund ist männlich

images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Postid: 8285
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Tinchen

nun ich Denke mal mit einen zusätzlich Html Code der die Grafik beinhaltet
und die Position der Grafik. Also wie <Center),Left oder Right
Und natürlich auch die Größe der Grafik ist wichtig.

Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1 st1

19.05.2011 06:09 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen

[meine Galerie]

Postid: 8294
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wie stelle ich das an...? Müßte man über die DB machen?
Weil anders fällt mir das nich ein wie man das bewerkstelligen könnte....
19.05.2011 10:29 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Bayouma Bayouma ist weiblich

images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Postid: 8296
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tinchen,- ich habe Deine Frage ja gestern schon gelesen,- nur wollte bei mir der Knoten auch nicht platzen, wie Du das hinbekommst.
Über die Datenbank machst Du das ganz sicher nicht.
Ich gehe mal davon aus, daß Du das über das Template machen mußt.
Lies mal bitte hierzu folgendes Posting :
Kategorie als Grafik ?
Vielleicht hilft Dir das weiter, denn ich denke der Ansatz von Flughund war gar nicht so falsch.

Winki

19.05.2011 11:16 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 8298
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeee Bayouma, es geht nich um eine kategorie sondern um ein erstelltes Forum, wo nen Link drin ist, der dich dahin führt wo man hin soll....Also ein externer Link..

Und da soll die Grafik hin... wie bei yourwbb
19.05.2011 17:44 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Flughund Flughund ist männlich

images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Postid: 8300
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Tinchen

das verstehe ich jetzt nicht? st9 Es ist ja das gleich, wenn ich den Grafik Link verlinke auf das Forum. Und klick dann auf die Grafik komme ich auch genau da hin.

Dann brauch ich nämlich einen Grafik Linke und verlinke die Grafik auf das Forum

oder wie meinst das das jetzt?

Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

20.05.2011 06:17 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen

[meine Galerie]

Postid: 8303
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie im Anhang mein ich das.....

Dateianhang:
png wbb.png (6,19 KB, 114 mal heruntergeladen)
20.05.2011 10:37 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 8309
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da gibt es sogar einen beitrag bei your-wbb drüber wie das geht

http://your-wbb.de/thread.php?threadid=2...eitrag+als+bild

ps nimm den letzten eintrag von kleenmicha der funzt wunderbar den habe ich schon lange drin
21.05.2011 21:38 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 8310
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fofo du bist wie immer mein Held =D st14 st14
21.05.2011 22:36 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 8312
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nutze wirklich den schnipsel den kleen micha als letztes gepostet hat die anderen sind nicht richtig dort hast noch einen schriftzug drunter
22.05.2011 18:44 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 8313
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, werd ich machen wenn ich nen bissken Luft habe....
22.05.2011 21:41 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen

[meine Galerie]

Postid: 8326
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo genau muss das hin...? Hab eben mein Board geschrottet..... st8
25.05.2011 16:33 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 8327
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche im index_boardbit template

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<else>
   <div align="center"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_NOPOSTS']}</span></div>
  </else>

ersetze es mit der version aus dem posting
25.05.2011 17:04 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 8331
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu doof dafür gg....

Viell. kann mir haumi ja helfen st14
25.05.2011 17:36 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 8332
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau da morgen mal nach.
Muss mich erst mal wieder aklimatisieren.

LG
haumi

25.05.2011 20:52 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 8333
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe willkommen zu Hause lieber haumi,

mach das und es eilt ja nicht ;) st14
25.05.2011 20:54 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Frage....!?!

Views heute: 73.774 | Views gestern: 68.354 | Views gesamt: 106.114.386