Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Support für die Hacks von @shorty » @Haumi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Haumi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12757
@Haumi Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen
Haumi du hast mir das ja gemacht das sie die shout selbstständig leert und dann steht ja da ein name bei dir steht
[ Montag | 03:12 ] <Boardengel> sc4 lieber Gast st1 st1 st1

Kannst du mir sagen wie ich den namen ändern kann von ancati in Forumsfee??
danke

Edit: bitte verschieben
03.12.2012 05:44 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12758
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per FTP die Datei wbb2/index.php öffnen und folgende Zeile suchen:

code:
1:
$gruss = mysql_query("INSERT INTO bb1_shoutbox_messages (userid,message,time,befehl,pn,pnuserid,buzzerid) VALUES ('20','$mitteilung','$time','0','0','0','0')");


Hier ersetzt du die hinter VALUES (' 20 durch die 13.
20 ist die userid vonancati und 13 die von der Forumsfee.

Ich habs schon gemacht aber anschauen kannst du es dir aber nochmal.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.12.2012 06:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12759
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok danke dir
und kannst du mir noch onlinespiele einbaun??
und sei so gut und schreib mir nochmal auf wie die userlegende farblich machen kann st1
danke
03.12.2012 06:51 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12760
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu haumi hab da noch ein prob
bei den minibanner stimmt was nicht da steht immer tommy welt aber das ist gar nimmder dir da soll grafik-knuffels rein
03.12.2012 07:07 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12761
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manu,
im Template css findest du ganz unten die Gruppenklassen.
Hier mal als Beispiel die Grupe Admina.

.Admina {
color: #FF0000;
font-size:10pt;
font-weight:bold;
font-style:italic
}

Die Option color: bestimmt die Farbe.

Dann sehe ich bei den Minibanner nur 3 Stück und da ist keine Tommis Welt bei.
Ich schau aber mal im ACP nach.

Edit: Ich hab die Grafik Knuffels hinzugefügt

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.12.2012 08:16 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12762
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich dich anrufen
03.12.2012 09:00 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Support für die Hacks von @shorty » @Haumi

Views heute: 13.872 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.940.447
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung