Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fehlermeldungen » hallo bekomme immer die fehler mwldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo bekomme immer die fehler mwldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djtoto djtoto ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 13
Herkunft: nrw
Postid: 16231
hallo bekomme immer die fehler mwldung Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!!

kann mir da jemand weiter helfen danke
toto
27.04.2017 15:28 djtoto ist offline E-Mail an djtoto senden Beiträge von djtoto suchenNehmen Sie djtoto in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16232
RE: hallo bekomme immer die fehler mwldung Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djtoto
Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!!


-----> Füge den Code vom Wer ist wo Hack in die global.php ein

Helfen kann man Dir nur wenn Du etwas mehr erklärst, was Du da machst oder willst, oder ob es Fehlermeldungen gab etc.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

27.04.2017 16:05 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
djtoto djtoto ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 13
Herkunft: nrw
Postid: 16233
Themenstarter Thema begonnen von djtoto
RE: hallo bekomme immer die fehler mwldung Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für die Antwort st3
Ich wollte mein altes Board wieder online bringen habe es auch so weit geschaft alles zu instalieren nach langer zeit, komme auch in den Admin Control Panel (Version 2.3.3) kann dort alles machen nur wenn ich dann ins Forum möchte kommt diese fehlermeldung.
Insert the php-code from the "who was here"- addon, in the global.php!!
toto st7
27.04.2017 16:27 djtoto ist offline E-Mail an djtoto senden Beiträge von djtoto suchenNehmen Sie djtoto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16234
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi djtoto,
Ich war heute unterwegs darum erst jetzt eine Antwort.
Bei dir ist wohl der wer war da hack eingebaut und da fehlt der Eintrag in der global.php
Der Hack von Marcel Kliemannel hat einen Eintrag in der global.php siehe unten.

Datein bearbeiten:
./global.php

Suche nach:

code:
1:
2:
$header_pms = '';
$header_acp = '';



Füge danach ein:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
/** whos was here **/
$date_today = getdate(time());
$time_today=mktime(0,0,0,$date_today[mon],$date_today[mday],$date_today[year]);
$db->unbuffered_query("DELETE FROM bb".$n."_wwh WHERE vistit<'".$time_today."'");

if (!preg_match("/googlebot/i", $HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT']) AND !preg_match("/msn/i", $HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT']))
{
if ($wbbuserdata['userid'])
{
  $here = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_wwh WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'");
  if (!$here['ip']) $db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_wwh (userid, username, vistit, ip) VALUES('$wbbuserdata[userid]','$wbbuserdata[username]','".time()."','$session[ipaddress]')");
  else if ($wwh_modus == 2) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_wwh SET vistit = '".time()."'");
}
 else
{
  $here = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_wwh WHERE ip = '$session[ipaddress]' AND userid = '0'");
  if (!$here['ip']) $db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_wwh (userid, username, vistit, ip) VALUES('0','','".time()."','$session[ipaddress]')");
}
}



Schau mal ob es passt und ob es der einzige Fehler ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.04.2017 21:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fehlermeldungen » hallo bekomme immer die fehler mwldung

Views heute: 14.784 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.941.359
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung