Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » UFP Arcade Box V3 oder V4 in der index !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UFP Arcade Box V3 oder V4 in der index !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ersatzspieler
unregistriert


icon3 UFP Arcade Box V3 oder V4 in der index !!!! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also wen ihr die UFP Arcade Box V3 oder V4) in der index haben

wollt den müsst ihr als erstes ,

die UFP Arcade Box V3 oder V4 von colbe drin haben und die Ultimate Flash Platform !


So nun geht es los als erstes alle Datein sichern falls ihr einen Fehler macht beim Einbau :

[HIDE]index.php ,index.tpl [/HIDE]



Neues Template ufpbox importieren und cachen !!!!!!

Hab mal 4 Templatets gemacht alle ein bisschen anders müsst ihr selbst mal schauen was ihr am besten findet hab mal von jeden nen bild gemacht

So ihr müsst bevor ihr eins der Templatets importieren sie in ufpbox umbenennen





Alls Nestes die index.php


suche :


[HIDE]require('./global.php');[/HIDE]



Füge darunter :

[HIDE]
require('./indexarcade.php');[/HIDE]



suche weiter nach :


[HIDE]?>[/HIDE]


füge darüber :
[HIDE]
eval("\$ufpbox = \"".$tpl->get("ufpbox")."\";");[/HIDE]


Fertig mit der index.php !


so nun zu der index.tpl


Suche eine stehle wo du sie hin


haben möchtest und füge das ein :


[HIDE]$ufpbox[/HIDE]


So nun solltet ihr Fertig sein st12

So noch ein paar bilder so den 4 ufpbox.tpl`s

UFPBOX



UFPBOX1



UFPBOX2



UFPBOX3


MFG : Blackjubel


Dateianhänge:
unknown ufpbox.tpl (28,44 KB, 31 mal heruntergeladen)
unknown ufpbox1.tpl (25 KB, 16 mal heruntergeladen)
unknown ufpbox2.tpl (24 KB, 17 mal heruntergeladen)
unknown ufpbox3.tpl (12,07 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackjubel: 04.02.2010 21:52.

25.11.2009 17:36
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier noch nen neues tpl hab das ufpbox3 geändert das nun auch die Turniere angezeigt werden


konnte es leider nur als txt anhängen müßt ihr allso endern ihn tpl !!




achso die werd ich auch bald mal posten wen sie getestet ist aber anschaun könnt ihr schon mal






viel spass mit

LG


Dateianhang:
txt ufpbox4.txt (13,30 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackjubel: 29.12.2009 16:32.

29.12.2009 15:08
marco marco ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 2
Postid: 2353
RE: UFP Arcade Box V3 oder V4 in der index !!!! Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe arcdae gold 4 würde es auch bei dere gehen ?


wbb2.3.6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marco: 01.02.2010 22:28.

01.02.2010 22:25 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchenNehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


RE: UFP Arcade Box V3 oder V4 in der index !!!! Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne da mußte ich mal schaun wie das genau bei AG4 ist aber mit der anleitung nicht hab auf meinen test Board AG4 und werd die tage mal schaun .

MFG
02.02.2010 10:16
ersatzspieler
unregistriert


RE: UFP Arcade Box V3 oder V4 in der index !!!! Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere frage gibt es ne arcade box für portal ?? da kann ich denn er was mit

anfangen so geht leider nicht aber teste noch .

PS. UFP ist besser wie die Arcade Gold denk mal hast die kostenlose geholt oder ?

ich find die 22 euro zu zahelen echt nen witz den hast UFP wo viel mehr geht und es viel

mehr schöne sachen gibt als extras wird es mir mal überlegen wen nicht test ich mal

weiter wird aber dauern ausser wie gesagt es gibt da nen Portal addon wie bei der ufp !!!

währe den einfacher alles !!!

MFG
02.02.2010 23:13
ersatzspieler
unregistriert


icon3 meine Neuste anzeige leider nicht mehr als tpl!!!! Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes index.tpl sichern den einfach unter $header im index.tpl den anhang einfügen und fast fertig .den nur noch die index.php da mußt rann im hide versteckt hehe






ups ganz was vergessen en1 sonnst geht Board tunier nicht allso wird nicht angezeigt

Suche ind er index.php

[HIDE]eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");");
?>
[/HIDE]
Füge DRÜBER ein:

[HIDE]
// board turnament info
$vhbtresult = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_ufp_turnier_config WHERE `turnierstart`>'0'");
$vhbttime = time();
$vhbtstartt = $vhbtresult['turnierstart'];
$vhbtendt = $vhbtresult['turnierende'];
$vhbttitel = $vhbtresult['name'];
$vhbttxttime1 = date("d.m.Y - H:i",$vhbtstartt);
$vhbttxttime2 = date("d.m.Y - H:i",$vhbtendt);
$vhbtsfonto = '<span class="normalfont">';
$vhbtsfontc = '</span>';
$vhbtsboldo = '<b>';
$vhbtsboldc = '</b>';
$vhbtbr = '<br />';
$vhbtjumpurl .= '<a href="ufp_start.php?do=btournaments&special=games" target="_self"> Klick Hier </a>';
if ($vhbtendt > $vhbttime) $vhbturnier = "$vhbtsfonto Das $vhbtsboldo$vhbttitel$vhbtsboldc wartet noch auf Mitspieler $vhbtbr Das Turnier läuft von $vhbtsboldo$vhbttxttime1 Uhr $vhbtsboldc bis zum $vhbtsboldo$vhbttxttime2 Uhr $vhbtsboldc$vhbtbr Zum Board Turnier: $vhbtsboldo$vhbtjumpurl$vhbtsfontc$vhbtsfontc";
else $vhbturnier = "$vhbtsfonto$vhbtsboldo z.Z. läuft kein Board-Turnier $vhbtsboldc$vhbtsfontc";[/HIDE]


LG


Dateianhang:
txt ufoindex.txt (17,37 KB, 24 mal heruntergeladen)
04.02.2010 22:38
rocco rocco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-68.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 40
Postid: 12618
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha
03.11.2012 14:04 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Beiträge von rocco suchenNehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » UFP Arcade Box V3 oder V4 in der index !!!!

Views heute: 10.002 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.077.071
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung