Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Ergänzungen bestehender Hacks und Addons » 18er Bereich in UFP per Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18er Bereich in UFP per Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5649
18er Bereich in UFP per Passwort Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben...

Ich habe die UFP in einem Forum eingebaut und würde den 18er Bereich nur mit einem Passwort zugäglich machen.

Weiss jemand wie das funktioniert?

__________________
LG... Johann




29.10.2010 08:58 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5651
RE: 18er Bereich in UFP per Passwort Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das geht nicht mit Passwort!

Im ACP unter UFP - User kommt
Aktiv FSK6 FSK12 FSK16 FSK18
Dort musst du das freigeben (sie Anhang).

Beispiel:
Thread oder Borderöffnen:
UFP Hilfe & FSK Freischaltung

Eine UFP ist mit einer FSK ausgestattet!
Jeder User der sein Geburtsdatum im Profil eingetragen hat,fängt mit der FSK 0 an und kann ihn der UFP spielen!.
Alle die das 18 Lebensjahr vollendet, können sich bei mir per PM melden, daß die FSK 0 auf FSK 18 geändert wird.
Wichtig ist auch, dass das richtige Geburtsdatum im Profil eingetragen wurde, da sonst die FSK nicht wirkt
und ihr die FSK 18 nicht spielen könnt.
Sollte jemand Missbrauch mit der FSK treiben, wird dieser sofort für die UFP und das Forum gesperrt.
Die Freischaltung bitte über die UFP ausführen!



Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (35 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________

29.10.2010 10:09 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5652
Themenstarter Thema begonnen von John
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Achim, grob kenne ich deine freundliche Ausführung. Nur besorge ich mir von Zeit zu Zeit Spiele von einem IPS Board. Und dort wird der Bereich dirch ein Passwort geschützt. Aber vielleicht ist die Variante fürs wbb2 Board doch besser st8

Mal eine Zwischenfrage: Wenn ich alle User auf auf 16 Einstelle könne die keine 18er spiele spielen, richtig? und wenn die jetzt Spielen wollen muss ich sie einzeln freischalten gell?

__________________
LG... Johann




29.10.2010 12:53 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5658
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

die Spiele werden beim hochladen automatisch als FSK 0 abgespeichert!

Solltest du FSK 18 Spiele (heisen meistens Adult), musst du sie nach dem hochladen in die Kategorie Ab 18 abspeichern.

Unter FSK :
FSK orientiert sich anhand des Geburtsdatums einen jeden Users:
Dort musst du FSK 18 auswählen (Bild 2 )

Die Freischaltung erfolgt dann unter UFP - User (siehe Bild 1 )

Gruß katze2ooo

Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (35 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt1.jpg (69 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________

30.10.2010 08:26 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5659
Themenstarter Thema begonnen von John
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim...

Hmmm dann hatte ich noch keine echten 18er Spiele. Aber wenn ich welche bekommen sollte werde ich nach der Installatin mal darauf achten. Dankeschön für dein ausführliche Erklärung st1

__________________
LG... Johann




30.10.2010 08:56 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5660
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

zur allgemeinen Info:

Manchmal kommt es beim Massenupload zu Fehlern und die Spiele werden nicht angezeigt.
Führe dann folgende sql Abfrage im acp aus

UPDATE bb1_ufp_games SET guploaded = 0;


Gruß katze2ooo

__________________

30.10.2010 09:11 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5661
Themenstarter Thema begonnen von John
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, den habe ich gleich abgespeichert st12

__________________
LG... Johann




30.10.2010 09:53 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Ergänzungen bestehender Hacks und Addons » 18er Bereich in UFP per Passwort

Views heute: 12.679 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.939.254
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung