Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » ufp vs spielhölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ufp vs spielhölle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 6870
ufp vs spielhölle Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen..

könnt ihr mir sagen was besser ist ?beim ufp hab ich genug games.. nur würden die auch in der hölle laufen ? was sind die vor bzw nachteile ?

wäre dankbar für antworten ..

gruß
paspu
17.01.2011 10:24 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Poldi
unregistriert


RE: ufp vs spielhölle Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde in die Spielhölle besser und die spiele die du hast laufen auch auf der Spielhölle

die Spielhölle finde ich viel schneller und hast die ganzen erweiterungen schon drinne die du in der UFP noch extra einbauen musst

ich würde sagen wechsel zu Spielhölle hast du einen besseren support und bald kommt ja die 3.0.0 version da hast du sehr viele erweiterungen drinne wenn du noch was wissen willst schick mir ne PN
17.01.2011 10:38
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6886
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du die UFP schon installiert hast würde ich sie auch drauf lassen.
Du hast dafür bereits bezahlt , warum also nochmal zahlen , für ein System was doch funktioniert?

Ich bin mir sicher das hier wieder Einwände kommen wie : die UFP hat Sicherheitslücken usw. Weder Haumi noch mir sind Boards bekannt die über die UFP gehackt wurden !

Sicher mag die Spielhölle mehr Zubehör haben aber lohnt es sich dafür etwas , was man bereits bezahlt hat und was gut funzt , in die Tonne zu treten und was Neues zu kaufen?

Und ich bin mir sicher das in etwa 1 Jahr auch die Spielhölle "out" ist und schlecht gemacht wird , wir durften es bei Arcade und UFP bereits miterleben.

Um es kurz zu machen : Ich würde nicht wechseln.

__________________

17.01.2011 19:03 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6888
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich nutze die Spielhölle, und kann auch aufgrund nicht vorhandener Erfahrungen mit der UFP nichts dazu sagen.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das man in der Spielhölle jedes Spiel zum laufen bekommt, sei es IPB, V2, oder V32. Was den Support an begeht, so ist dieser für die Spielhölle wirklich super. Ich bezweifle auch sehr stark, das es mit der Spielhölle derartig bergab gehen wird wie mit den anderen Plattformen, denn an der Spielhölle wird aktiv gecodet, und auch von Seiten des Coders (Sevenup) ist nicht zu hören, das er keine Lust mehr dazu hätte.

Auf der anderen Seite steht natürlich immer die Kostenfrage. Zwar bekommt man noch einige Hacks mehr im Spendenbereich vom Hopfenschlodel, aber ob man diese auch benötigt muß jeder für sich selbst entscheiden.

Vielleicht wäre es schön wenn sich mal jemand meldet, der beide Plattformen intensiv in Betrieb hat/hatte, um einen Vergleich zu ziehen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

17.01.2011 19:21 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 6890
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die ufp.. aber hab sie weitergegeben und müsste sie mir neu kaufen .. alleine vom preis ist die hölle ja billiger ..
17.01.2011 19:56 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 6891
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Vorraussetzung, eine Plattform eh neu kaufen zu müssen, würde ich dann auf jeden Fall die Spielhölle empfehlen st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

17.01.2011 20:59 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6893
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von pasputin
ich hatte die ufp.. aber hab sie weitergegeben und müsste sie mir neu kaufen .. alleine vom preis ist die hölle ja billiger ..


Neu kaufen, 25 €uro incls. aller Hacks die Hopfen anbietet gibts nur eines, Spielhölle.

Gruß katze2ooo

__________________

17.01.2011 23:24 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 7766
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Little Papa
Und ich bin mir sicher das in etwa 1 Jahr auch die Spielhölle "out" ist und schlecht gemacht wird , wir durften es bei Arcade und UFP bereits miterleben.
Um es kurz zu machen : Ich würde nicht wechseln.


Woher kommt der Sinneswandel?
Eingesehen dass die doch Hölle besser ist?
Gruß katze2ooo

__________________

13.03.2011 23:51 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » ufp vs spielhölle

Views heute: 65.039 | Views gestern: 77.038 | Views gesamt: 74.727.796
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung