Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » Sendeplan fürs Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sendeplan fürs Radio 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16309
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 61     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tappi,
Ich habe mir das bei heise mal durchgelesen und leider fehlt mir bis Mitte August die Zeit (konzentration) mich damit auseinander zu setzen.

Mein Enkel mit Frau und Kind sind vorübergehend bei uns eingezogen, da muss ich mich etwas vermehrt um meine Urenkelin (3 Jahre) kümmern, weil der Vater arbeitet und die Mutter sich um eine Wohnung bemüht und auch sonst noch einige Amtshänge erledigen muss.
Dann bin ich bis Anfang August viel unterwegs (Berlin - Freiburg und nochmal Berlin)

Für die Legende gilt das selbe.
Obwohl, man auch bei mir Anfangs vergangene Sendungen noch aufrufen konnte,
habe ich dieses auf Wunsch einiger Radiobetreiber so eingerichtet, das vergangene Sendungen automatisch gelöscht werden, wegen der anfallenden Datenmenge,
weil niemand mehr wissen möchte was vor einem halben Jahr an einem Samstag gespielt wurde.

Sollte es dann noch aktuell sein dann erinnere mich anfang August noch einmal da dran.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.06.2017 07:18 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 16310
Beitrag Nr.: 62     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bei uns hattest du es schon umgebaut gehabt, so das alle alten Sendungen in einem Archiv für uns aufrufbar sind, allerdings nur für die Sendeleitung.
Werde dich aber im August noch mal dran erinnern st12
Im Archiv kann man die Sendungen löschen, allerdings muss jede angeklickt werden .... eventuell kann man da ja noch eine Option mit einbauen älter wie 10 20 30 40 50 Tage .... löschen
Bis jetzt haben wir ab und an immer mal darauf zurück gegriffen, wer sich wann eingetragen hatte usw.
Da es dieses Archiv ja gibt, müsste es eigentlich mit diesem Kalender machbar sein?

Aber wie gesagt, melde mich dann im August noch mal st6
24.06.2017 01:57 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 16422
Beitrag Nr.: 63     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnerung und hochschieb st1
06.08.2017 21:32 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16442
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 64     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte erst mal das Löschen vergangener Sendungen abschalten
und komme nicht mehr per FTP auf den Server!
Köntest du mal schauen!

LG
haumik:

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.08.2017 08:07 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 16448
Beitrag Nr.: 65     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st15
20.08.2017 15:45 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 16715
Beitrag Nr.: 66     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

Frage 1: Kannst du den Sendeplan an bzw. für PHP7 anpassen? Weil wir das Board momentan pö a pö auf PHP7 anpassen

Frage2: Hast du eine Idee bzgl. des Löschens? Wie gesagt aktuell muss man im Plan Archiv jede Sendung ein Häkchen machen und kann sie dann erst aus dem Archiv löschen. Da wäre eine Option das man z.B. alle Sendungen die älter wie 50 Tage sind, auf einmal löschen kann, sehr praktisch.

Frage3: Die Sache mit dem Kalender. Aktuell wird ja, wo der Sendeplan angezeigt wird, nur die aktuelle Woche angezeigt bzw. scrollen die Tage ja (gestern wird auch noch angezeigt) .... da wäre es irgendwie toll, wenn man mehrere Tage/Wochen zurück blättern könnte ... falls dies zu aufwendig ist, dann lassen wir es so wie es ist ;-)

Facebook: Die Sache ist erstmal auf Eis ...

Danke dir schon mal
Gruß Tappi
24.01.2018 00:14 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 17473
Beitrag Nr.: 67     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sendeplan läuft nun auf PHP 7.4

allerdings sind die Tage jetzt in englisch und nicht mehr in deutsch st8

https://www.retter-radio.de/radioforum/sendeplan_ausgabe.php
21.09.2023 18:08 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17474
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 68     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tappi
Ich schau mal was machbar ist
Meine FTP-Zugangsdatenhstimmen nicht mehr,
Könntest du mir bitte die aktuellen geben?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.09.2023 04:49 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 17475
Beitrag Nr.: 69     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke dir schon mal, ja die neuen Daten gebe ich dir per st15

Ach und gaaaanz unten auf dieser Seite
https://www.retter-radio.de/radioforum/s...an_komplett.php

steht eine NULL in blauer Schrift, ich habe schon alles abgesucht ... ich finde sie nicht
Ist auch nur auf der einen Seite und somit stört das nicht so wirklich, aber es wundert mich schon das ich sie niergends finden kann
29.09.2023 16:02 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 17483
Beitrag Nr.: 70     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

ich habe gerade einen User als DJ hinzugefügt (DJ anlegen). Er ist auch aus der Liste verschwunden, wird aber im Team nicht angezeigt.

DJs bearbeiten (DJ ändern), da wird er auch nicht gelistet

Ich habe gerade in die Datenbank geschaut unter DJs, da wurde er nicht hinzugefügt

Weiß nicht ob die djs.php überarbeitet werden muss st8

Ich bekam allerdings auch keinen Fehler angezeigt, weder PHP noch SQL Fehler st8


Der neue DJ ist Tiefflieger mit der ID 681


Gerade noch einmal mit einem anderen User getestet (einem gesperrten User)
Name: worldpassport mit der ID 833 ... selbes Ergebnis
17.03.2024 16:15 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17484
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 71     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tappi,
Ich komme nicht per FTP an die Software dran da müsste ich die neuen Zugangsdaten haben
und im ACP finde ich den Dumper nicht .

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.03.2024 05:42 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 33
Postid: 17485
Beitrag Nr.: 72     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

hatte ich sie dir noch nicht gegeben gehabt st8

Jetzt hast du sie aber st15 st12
20.03.2024 13:25 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchenNehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Eigene Sachen von diesem Board » Sendeplan fürs Radio

Views heute: 11.376 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.951
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung