Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » 2 Styles zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Styles zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 8005
Themenstarter Thema begonnen von Alexja
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Urheberrecht ist nicht das Kopierrecht. Ich werde immer der Urheber des Styles sein, da kannst du dich auch auf den Kopf stellen, denn das geb ich nicht her, geht auch schlecht.

__________________

07.04.2011 17:39 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12389
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache ja auch style selber aber ich würde nie auf die idee kommen die zu verkaufen
denn ich hab da echt angst wegen dem copyrigt
ich mache ja style mit gekauften scraps und posern und bei den meisten steht drin für nicht komerzelle zwecke also darf ich auch keinen styl daraus machen udn ihn verkaufen
außerdem gibt es im WWW soviele style foren das ich genung auswahl hätte ohne eins zu kaufen

@Alexja du bist der Grafiker der Styls und alle Urheberrexhte liegen beim jeweiligen künstler und nciht bei dir sorry
Es sei denn du hast alle Grafiken selber erstellt.
21.09.2012 16:49 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 12392
Beitrag Nr.: 43     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

Letzte Aktivität: 07.04.2011 17:40

__________________

21.09.2012 19:56 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12393
Beitrag Nr.: 44     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danach hab ich gar nicht geschaut sorry st8
21.09.2012 20:20 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » 2 Styles zu verkaufen

Views heute: 11.068 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.643
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung