Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » AWH Passend machen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWH Passend machen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8758
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst mir lieber sagen an welche Stelle du das gesetzt hast.

Und Original ist das awh.tpl ja nicht mehr, da die Grafiken raus sind. Hilfreicher wäre das für mich, wenn man mir die Änderungen mitteilen tut.

__________________

lg,
Venus. :)



13.07.2011 01:28 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8760
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1
Pauschal kann ich dir das nicht sagen.
Das ist abhängig davon ob du die index von deinem Standartstyle nimmst, oder
ob du alles was du in der Standart Style index in die Index des ds-twinkle
einbaust.

Ich habe z.B. mit deinem Style kein Problem, wenn ich die ds-twinkle index
gexxxt habe. Soll heisen, bei funktioniert die index_tpl vom Standartstyle.

Hast du aber in deiner Standart index eine Tabellenweite anders, funktioniert
der AWH nicht mehr.

Im Original von Donkman ist im Desigpack z.B 98% eingetragen,
in der header_tpl dagegen nur 95%!


Gruß katze2ooo

__________________

13.07.2011 08:15 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8765
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich nehme immer die index vom style und nix anderes.

die Breite im Header habe ich dem Designpack schon lange angepasst. Von daher wäre das Sinnvoll zu wissen, warum das bei dir nun geht.

__________________

lg,
Venus. :)



13.07.2011 15:15 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8766
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

ich kann dir nicht sagen warum es bei dir nicht funktioniert.
So wie es aussieht, hast du einen irgendwo einen Fehler drin.
Wo genau, weis ich nicht.
1. weis ich nicht wie dein Board aufgebaut ist.
2. weis ich nicht was und wo du alles in der index verbaut hast.
3. eine Ferndiagnose ist deshalb nicht möglich!

Gruß katze2ooo

__________________

13.07.2011 22:49 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8770
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich schicke dir mal Daten vom Testbaord oki? Dort ist alles 1:1 vom Hauptboard. Brauchst du auch FTP?

__________________

lg,
Venus. :)



14.07.2011 16:44 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8773
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

thx, ich schaue mir das im Laufe des Tages an.
Gruß katze2ooo

__________________

15.07.2011 11:42 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8774
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

Fehler gefunden!
Lag am Top 5 Hack und am Style.
Bei diesem Style braucht der Top5 Hack ein zusätzliches </table> am Schluss.

In der index geändert in
code:
1:
2:
3:
4:
<!-- Top 5 Start --> 
$top5threadstats  
</table> 
<!-- Top 5 Ende -->


Formel 1 - Tipp-Spiel und Top5 unter den AWH und über die SB gesetzt.

ds-twinkle und Gold-Red V3 Styles im Designpack innereTabellenweite:
Tabellenweite: 100%
eingestellt.
So ist der Top5 und die SB gleich breit wie der Rest.
Gruß katze2ooo

__________________

15.07.2011 13:18 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8779
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider sind zu viele Fehler vorhanden, keine Abschluß oder Anfangs Rahmen vorhanden, siehe Screen, überall mit F gekennzeichnett.

Und es hat sich ein weiter Fehler eingeschlichen, ein Dicker Schwarzer Strich Links und Rechts am Style Rand, war zuvor nicht da.

Siehe ebenso Screen, gezkennzeichnet mit S.

Dateianhänge:
png awh.png (146 KB, 128 mal heruntergeladen)
png awh1.png (24 KB, 127 mal heruntergeladen)
png awh2.png (19 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________

lg,
Venus. :)



15.07.2011 15:25 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8780
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

an dem Style wurde nur ein </table> unter die Top 5 Anzeige gesetzt!
Wenn du die Abschlussgrafiken oben und unten selbst reingesetzt hast,
ist das nicht meine Schuld.
Da musst du dann selbst danach schauen.
Kein Top 5 SB oder Mototip wird so ausgeliefert.

Der schwarze Strich ist auch im Original (s.Screen) und war vorher da.

Vergleiche mal deinen Srceen mit den F mit meinem Screen (Bild dein style) von deinem Board den ich gerade gemacht habe.

Gruß katz2ooo

Dateianhänge:
jpg dein style.jpg (141,40 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg original.jpg (92,31 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

15.07.2011 15:51 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8781
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

im Anhang deine index wie sie im Board war.
Gruß katze2ooo

Dateianhang:
txt index ls.txt (18,14 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________

15.07.2011 15:58 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8782
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken über und unter den Boxen stellt überhaupt kein Problem dar, so soll es auch sein, die waren vorher auch drin, nun wurde eher alles versaut.

Und die Schwarzen Striche waren vorher nicht da. Ist in meinem Hauptboard ja auch nicht.

Sperre den Helfer Zugang nun, muß erstmal alles wieder Reparieren.

Nichts können und die Fehler woanders suchen, echt unmöglich. Thema wird von mir hier nicht mehr weiter Abboniert.

Thema kann bitte gelöscht werden.

__________________

lg,
Venus. :)



15.07.2011 16:03 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8784
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soetwas ist mir noch nicht untergekommen.

Dass wurde geändert und sonst nichts
$top5threadstats

in

<!-- Top 5 Start -->
$top5threadstats
</table>
<!-- Top 5 Ende -->

Mach deine Scheiß in Zukunft alleine.
Bilder zum Vergleich gibt es genug.

M.f.G.
katze2ooo

__________________

15.07.2011 17:34 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13823
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:Hier war ein Beitrag eines Goldverkäufers vorangestellt!


Scheiss Spammer...

Hau ab und schäm Dich.

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






12.07.2013 18:41 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 16911
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich hier noch posten? Mag dazu jetzt nich extra nen Thread aufmachen, is ja schon verhanden ^^"...


Hab das Problem mit meinem AWH auch, hab die Shouti schon angepasst, genau so wollt ich die auch haben, die Breite vom Board der inneren Tabelle, nur der AWH is soooo Breit, das nervt mich, und sieht zudem sowas von misst aus -.-

Hab mich auch schon durch die breiten gewühlt, aber iwie passiert da nichts Q.Q

Hab mal screen, und meine Index.tpl angehängt, vielleicht kann das Kätzchen mir helfen *---*

Dateianhänge:
png Unbenannt.png (302,43 KB, 50 mal heruntergeladen)
txt index.txt (45,03 KB, 1 mal heruntergeladen)
19.06.2018 14:58 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » AWH Passend machen.

Views heute: 6.896 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.471
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung