Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » ein beitrag = eine seite?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein beitrag = eine seite?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginnylicous. ginnylicous. ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 12
Postid: 11062
ein beitrag = eine seite?! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Sonntag wünsche ich euch;

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar klappt bei meinem Forum alles wunderbar. Die Hacks sind drinnen und funktionieren, nur funktioniert bei den Beiträgen irgendwas nicht so wie es eigentlich soll..

Es zeigt mir nämlich pro Seite im Thema einen Beitrag an und macht für jeden Beitrag eine weitere Seite auf. Eine Freundin meinte, das legt sich mit der Zeit, aber nach zwei - drei Tagen ist es immer noch nicht weg. Kann man da irgendwas machen? In den Einstellungen im ACP ist ja auch alles richtig eingestellt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
04.03.2012 11:18 ginnylicous. ist offline E-Mail an ginnylicous. senden Beiträge von ginnylicous. suchenNehmen Sie ginnylicous. in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 11064
RE: ein beitrag = eine seite?! Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie wäre es mit einem Link, Screenshot.

Gruß katze2ooo

__________________

04.03.2012 13:03 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
ginnylicous. ginnylicous. ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 12
Postid: 11066
Themenstarter Thema begonnen von ginnylicous.
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar ich hab einen bei den Dateianhängen mit eingefügt.

Da sieht man ja, dass wir erst 13 Antworten haben und dafür viel zu viele Seiten..

Dateianhang:
png screenshot.png (9 KB, 91 mal heruntergeladen)
04.03.2012 13:29 ginnylicous. ist offline E-Mail an ginnylicous. senden Beiträge von ginnylicous. suchenNehmen Sie ginnylicous. in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 11067
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

verstehe nicht wa du meinst?
Ich sehe 20 Antworten mit 4 oder mehr Seiten.
Deshalb wäre ein Link besser.
Gruß katze2ooo

__________________

04.03.2012 18:47 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 11068
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 20 Beiträgen in einem thread hat man keine 4 seiten. Das meint er damit.

Was hast du zuletzt eingebaut?
Ist das ein lite oder ein 2.3.6 ?

Link wie katze schrieb wäre besser.
04.03.2012 19:41 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11069
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abhilfe bringt meist im ACP Anzeigen aktualisieren
und da Themen UND Foren aktualisieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.03.2012 20:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 11070
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen st1


aber nicht die Passwörter Aktualisieren sonst kannst die alle nachtragen.

Alles andere kann man Aktualisieren.



Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

05.03.2012 06:04 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
ginnylicous. ginnylicous. ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 12
Postid: 11078
Themenstarter Thema begonnen von ginnylicous.
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja na klar hat man da normal keine, aber irgendwie ist das bei mir so. Kann natürlich auch daran liegen, dass 'ne Freundin ein Backup von sich draufgespielt hat, da waren schon Hacks drinnen und seitdem ist das Problem eigentlich.

Das mit dem aktualisieren hab ich schon probiet, foren aktualisieren gibts da nicht? Ich habe wbblite 1.0.2 Und auch wenn ich alles andere aktualisiere geht das nicht weg.

Ein Link bringt relativ wenig; da man das Problem nur im Teambereich sehen kann. xD
05.03.2012 15:39 ginnylicous. ist offline E-Mail an ginnylicous. senden Beiträge von ginnylicous. suchenNehmen Sie ginnylicous. in Ihre Freundesliste auf
ginnylicous. ginnylicous. ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 12
Postid: 11080
Themenstarter Thema begonnen von ginnylicous.
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gerade eben herausgefunden; dass es nur bei mir so angezeigt wird. Doch ich bekomms immer noch nicht weg..
05.03.2012 22:03 ginnylicous. ist offline E-Mail an ginnylicous. senden Beiträge von ginnylicous. suchenNehmen Sie ginnylicous. in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11081
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ginnylicous.
Ja na klar hat man da normal keine, aber irgendwie ist das bei mir so. Kann natürlich auch daran liegen, dass 'ne Freundin ein Backup von sich draufgespielt hat, da waren schon Hacks drinnen und seitdem ist das Problem eigentlich.
..........


Was ist den eingespielt worden?

Datenbank?
Software?
Datenbank und Software?

Wenn nur Software
Ist die "neue" Software auf die "alte" Datenbank aufgespielt worden?

nobody
05.03.2012 22:15 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
ginnylicous. ginnylicous. ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 12
Postid: 11086
Themenstarter Thema begonnen von ginnylicous.
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Datenbank wurde draufgespielt.

Und jetzt geht irgendwie alles wieder ganz normal. Komisch, wer weiß, was da los war.. Danke trotzdem an euch für eure Hilfe :)
06.03.2012 10:43 ginnylicous. ist offline E-Mail an ginnylicous. senden Beiträge von ginnylicous. suchenNehmen Sie ginnylicous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » ein beitrag = eine seite?!

Views heute: 9.115 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.935.690
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung