Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Impressum und ein Paar fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressum und ein Paar fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Postid: 12083
Impressum und ein Paar fragen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe da ein Paar Fragen zum Impressum

Muss da eigentlich eine Telefonummer stehen? Es reicht doch wenn eine Kontakt möglichkeit gegeben ist oder. Zum Beispiel die E - Mail Adresse.

Meine zweite frage ist:
Wie ändere ich das Impressum noch mal. Ich habe das schon wieder vergessen

05.08.2012 12:42 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 12085
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas zum Lesen:

Impressum für Webseiten

nobody
05.08.2012 12:59 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 12086
RE: Impressum und ein Paar fragen Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommi
Meine zweite frage ist:
Wie ändere ich das Impressum noch mal. Ich habe das schon wieder vergessen

Hi Tommi,
Daa Impressum wird geändert unter Templates bearbeiten und dann das Template impressum aufrufen.
Es ist jedoch in html-Code eingebettet - da muss man ev. etwas suchen.

LG
haumi

05.08.2012 15:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Postid: 12096
Themenstarter Thema begonnen von Tommi
RE: Impressum und ein Paar fragen Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Hi Tommi,
Daa Impressum wird geändert unter Templates bearbeiten und dann das Template impressum aufrufen.
Es ist jedoch in html-Code eingebettet - da muss man ev. etwas suchen.

LG
haumi

Ja vielen Dank nobody

@
haumi. Ja so weit gut. Nun ich in meinen Jungendleichtsinn dachte Natürlich ist so schön nach ABC aufgeführt ist es ja auch
Aber ich finde es nicht.

Wie heißt das Template den, um Das Impressum zu ändern
Nachtrag

Ich habe es gefunden. Vielen dank an euch beiden

06.08.2012 16:32 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Impressum und ein Paar fragen

Views heute: 31.355 | Views gestern: 55.462 | Views gesamt: 103.892.947