Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style RedBlack V1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style RedBlack V1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16610
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bitte einen Top Button Bugtracker Kleinanzeige Auktion bekommen?
06.11.2017 05:37 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16616
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von netzreiter
Kann ich bitte einen Top Button Bugtracker Kleinanzeige Auktion bekommen?


Wurde ich vergessen?

Deweiteren kann ich das Hintegrund Bild nicht finden,laut meinen Recharchen sollte es in images/redblack_v1/back.gif sein,dort ist aber kein back.gif vorhanden?
10.11.2017 20:07 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16618
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hintergrundbild wird in dem Style nicht benutzt.
Ich kann die Frage zur Zeit auch nicht nachvollziehen, da ich derzeit über kein Forum mehr verfüge, und die Styles daher jetzt so auch nicht nachsehen kann, was wir da mal gemacht haben st8
Da der HG aber reinweg Schwarz ist wäre ein Bild dafür ja Blödsinnig st12

Anbei die Buttons

Dateianhänge:
rar buttons.rar (6,04 KB, 1 mal heruntergeladen)
rar buttons.rar (6,04 KB, 1 mal heruntergeladen)
rar buttons.rar (6,04 KB, 1 mal heruntergeladen)
png auktion1.png (911 Byte, 69 mal heruntergeladen)
png auktion2.png (930 Byte, 69 mal heruntergeladen)
png bugtracker1.png (966 Byte, 70 mal heruntergeladen)
png bugtracker2.png (983 Byte, 69 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

10.11.2017 23:13 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16620
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten beiden noch

Dateianhänge:
png kleinanzeige1.png (1.021,00 Byte, 69 mal heruntergeladen)
png kleinanzeige2.png (1,02 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

10.11.2017 23:18 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16621
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank schaust du bitte auch in die anderen Styles danke.
11.11.2017 00:51 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16643
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wider kann ich bitte einen Button Tutorial bekommen?

Weisst du zufällig wo ich die Schrieft für die Weiterleitung ändern kann,im moment ist da der Hintergrund und die Schrieft Gold.

Dateianhang:
png Unbenannt5.png (80,23 KB, 67 mal heruntergeladen)
19.11.2017 20:42 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16773
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann ich bitte einen Beitrags Button mit Messanger darauf bekommen?
26.02.2018 10:21 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 17082
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus !
Kann man noch einen Header zu diesem Style bekommen ?
Es handelt sich um das Board Ahnen-Foto-Recherche.
Bilder hierfür ?
Es geht in dem Board um die Beschaffung und den Austausch von Fotos für die Ahnenforschung. Alte Fotos könnte ich Dir geben, - da habe ich auch die Rechte dran, weil es sich um meine Bilder handelt.
Wenn es noch Fragen gibt,- gerne !
Gruß
Bayouma

__________________


21.10.2019 13:20 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 17088
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt !
Habe einen anderen Style verwendet.
Schade, aber so ist es halt.

Liebe Grüße
Bayouma

__________________


07.11.2019 12:13 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
same
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2019
Beiträge: 1
Postid: 17091
RE: Style RedBlack V1 Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
24.11.2019 10:01 same ist offline E-Mail an same senden Beiträge von same suchenNehmen Sie same in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » DesignSphere Styles & Zusätze » Styles & Stylesupport » WBB 2.3.x-Style Style RedBlack V1

Views heute: 12.524 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.939.099
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung