Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » Addons gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addons gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuselbaer wuselbaer ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 6
Postid: 15363
Addons gesucht Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

Wollte mal fragen ob noch irgend jemand ein Addon rumzuliegen hat,
freuen würd ich mich über die
  • King of
  • Kategorien oberhalb von der Gameliste


vllt auch irgendwas andres das ich evtl rumbasteln kann.
leider hab ich da nix mehr von, aber vllt hat noch jemand was

lg
wuselbaer
25.07.2015 17:39 wuselbaer ist offline E-Mail an wuselbaer senden Homepage von wuselbaer Beiträge von wuselbaer suchenNehmen Sie wuselbaer in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15364
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Spielelemente, ich kann mal nachschauen, habe aber wenig Hoffnung.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.07.2015 21:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
wuselbaer wuselbaer ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 6
Postid: 15367
Themenstarter Thema begonnen von wuselbaer
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo st1 Haumi

Die king of Anzeige und die Kategorien oben hab ich mittlerweile hinbekommen.
Mit einem Addon wäre es einfacher, so muss ich immer basteln und schaun , darum hatte ich gefragt.

Hätte ja sein können das noch irgendwer was altes rumzuliegen hätte, da ich ja kein Programmierer bin st8

lg an Dich und den Rest st1
28.07.2015 12:48 wuselbaer ist offline E-Mail an wuselbaer senden Homepage von wuselbaer Beiträge von wuselbaer suchenNehmen Sie wuselbaer in Ihre Freundesliste auf
Hari
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.11.2019
Beiträge: 2
Postid: 17090
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ging es weiter damit?
11.11.2019 13:23 Hari ist offline E-Mail an Hari senden Beiträge von Hari suchenNehmen Sie Hari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » Addons gesucht

Views heute: 6.353 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.932.928
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung