Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » ...:::Trainingscenter-wbb2:::... » php » php, mySQL, html - wird alles drin sein - Threat- und Postingfunktion eines wbbs extrahieren auf HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen php, mySQL, html - wird alles drin sein - Threat- und Postingfunktion eines wbbs extrahieren auf HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15425
icon18 php, mySQL, html - wird alles drin sein - Threat- und Postingfunktion eines wbbs extrahieren auf HP Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen... ich bin mir ncih ganz sicher, wo ich das Posten soll bzw., ob ich hier im Forum überhaupt an der richtigen Stelle suche...

Es geht zwar ansatzweise ums wbb, aber auch wieder nicht.
Folgendes, ich habe 2 wbbs - ein offi und ein test - am laufen, daher der Gedanke:

Ich hab ne HP.. bzw bis dato nur ne index.htm - is aber auch erstmal noch im Aufbau.
Nun kommt hier hinter die Index später ne Seite, und innerhalb dieser Seite hätte ich gerne nach Möglichkeit einen 'Forum-Bereich', der nur 4 Logins zum schreiben zugänglich ist...
Jetz soll das ganze nciht ein komplettes wbb sein - das wäre echt zuviel des guten - sondern nur die Moglichkeit, mit den 4 LogIns Posts zu machen...
Sprich ich brauch weder Heder des wbb, noch Footer, noch Profil, noch wat weiß ich nciht, sondern einfach nur die Postingfunktion...
Ne DB is nicht das Problem, die lässt sich auf dem Server noch iwo beschaffen, allerdings weiß ich grad nciht, wie man die >Threat- und/oder Postingfunktion< aus einem wbb 'extrahieren' kann...

hat da jemand vllt ne Idee zu?!?

__________________

14.09.2015 18:17 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15427
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das wbb trotzdem nehmen und alle unerwünschten Anzeigen verstecken.
Ein wbb1lite würde dazu völlig ausreichen.
Ich bin noch bis zum 26. 9. in Urlaub.
Danach können wir gerne telefonieren und das Ganze mal angehen.

KLG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.09.2015 06:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 15428
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich auch schon dran gedacht, aber das Board als solches nimmt soviel Platz weg - und ich brauch die ganzen Funktionen ja nicht und da mein Server eh schon voll bis anschlag is....

__________________

16.09.2015 17:33 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15429
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schauen mal wenn ich wieder zu Hause bin.
Jetzt im Urlaub fehlt die nötige Zeit.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.09.2015 07:21 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » ...:::Trainingscenter-wbb2:::... » php » php, mySQL, html - wird alles drin sein - Threat- und Postingfunktion eines wbbs extrahieren auf HP

Views heute: 474 | Views gestern: 14.789 | Views gesamt: 70.941.838
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung