Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » bitte um Einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte um Einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janadiana janadiana ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2016
Beiträge: 5
Herkunft: Wiesenburg
Postid: 15603
bitte um Einbau Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 ich bitte um Einbau von dem Profilfelderhack und die Devils_Shoutbox und einer Galerie.

Gibt es auch einen Hack, wo man die Smilies in Kategorien anzeigen bzw. aufteilen lassen kann?

Liebe Grüße Jana
26.01.2016 09:21 janadiana ist offline E-Mail an janadiana senden Homepage von janadiana Beiträge von janadiana suchenNehmen Sie janadiana in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15604
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jana,
Ich habe gerade mal nachgesehen und den Profilfelderhack bei mir nicht gefunden.
Shoutbox und Galerie habe ich da, muss aber teilweise schauen ob die Funktionsweise noch gegeben ist, da sich die php-Umgebung doch weiter entwickelt hat.
Ich denke aber das es klappen soll.
Smilies in Kategorien ist auch kein Problem, da kann es höchstens sein, das man etwas Arbeit in die Ordnung vorhandener Smilies reinbringen muss.

Ab Besten ist es, wenn wir uns mal per Telefon unterhalten könnten.
Ich gebe dir mal meine Telefonnummer per PN.

Ich brauche auf jeden Fall den FTP-Zugang zum Board und einen Admin-account, den ich mir aber auch selber einrichten kann.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.01.2016 10:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
janadiana janadiana ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2016
Beiträge: 5
Herkunft: Wiesenburg
Postid: 15606
Themenstarter Thema begonnen von janadiana
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen lieber Haumi, hab noch ne Frage, wie macht man dies hier, siehe Anhang?

Ich meine die Klammer, wo man mehrere Auswahl dann hat

liebe Grüße Jana

Dateianhang:
png Image1.png (2 KB, 62 mal heruntergeladen)
27.01.2016 07:33 janadiana ist offline E-Mail an janadiana senden Homepage von janadiana Beiträge von janadiana suchenNehmen Sie janadiana in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15607
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig interpretiere, so handelt es sich hier um "Präfixe".
Das sind auswählbare Vorgaben die man im ACP einstellen kann.
So wie ich weiß ist das beim wbblite nicht vorgesehen.
Ob es da einen Hack gibt weiß ich nicht - ich habe jedenfalls keinen
werde mich aber mal umschauen

LG
haumi.

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.01.2016 09:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
janadiana janadiana ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2016
Beiträge: 5
Herkunft: Wiesenburg
Postid: 15608
Themenstarter Thema begonnen von janadiana
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, ok danke dir.
27.01.2016 09:34 janadiana ist offline E-Mail an janadiana senden Homepage von janadiana Beiträge von janadiana suchenNehmen Sie janadiana in Ihre Freundesliste auf
janadiana janadiana ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2016
Beiträge: 5
Herkunft: Wiesenburg
Postid: 15610
Themenstarter Thema begonnen von janadiana
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der jgs-datenbank im acp wird das angezeigt:



HTTP 500-Fehler

Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden.

Die Seite kann nicht angezeigt werden, da der Websiteserver möglicherweise gewartet wird oder ein Programmierfehler vorliegt.

Probieren Sie Folgendes
•Kehren Sie zur letzten Seite zurück.
28.01.2016 19:23 janadiana ist offline E-Mail an janadiana senden Homepage von janadiana Beiträge von janadiana suchenNehmen Sie janadiana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » bitte um Einbau

Views heute: 8.516 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.935.091
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung