Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wbb Installation mit php7? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wbb Installation mit php7?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15930
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal einen hack wo man neue Profilfelder erstellen konnte (einzeln auslesbar) und die Icons sollen die User selbst erstellen und den link dann einfügen können. Ich brauch also quasi ein bis zwei Profilfelder die einen Link in ein Bild umwandeln. Am besten wäre auch noch wenn man so was wie das Hompageprofilfeld ein zwei mal hat wo dann aber der Titel und nicht der Link an sich erscheint (ich hoffe man versteht was ich meine)
28.12.2016 10:55 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15931
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profilfelder erstellen ist nicht das Problem sondern die Anzeige als Bild.
Einen Hack der das machen soll kenne ich nicht und habe so was auch nicht in meiner Hackliste.
Das kann einfach sein aber eventuell auch etwas Arbeit bedeuten.
Vielleicht weiß der Listige Falke da etwas mehr als ich.
Ich kann mich erst übermorgen damit befassen weil ich gleich noch Besuch aus Bayern bekomme und morgen tagsüber in Mettmann bin.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.12.2016 11:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15933
Beitrag Nr.: 43     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die User selber Icons ins Profil laden sollen, dann würde ich es nicht über ein Profilfeld lösen, sondern die VGProfil-Galerie von Viktor nutzen. Mit ein paar Templateänderungen ist ein Anpassen auf die gewünschte Ausgabe sicherlich gut möglich.

Bei vordefinierten Icons würde sich der Stimmungshack von det1706 anbieten, dann dort eben die Bildchen und die Beschreibungen ändern gegen das gewünschte.

Was das Homepagefeld betrifft...... einfach ein 2tes erstellen, Beispiel "Homepagename" st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

28.12.2016 21:28 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15934
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 44     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ haumi: wieso ist das ein problem, ist das nicht vorgesehen? (klar, dass es nur ein ava gibt und da es ein hack wäre ist es ursprünglich nicht vorgesehen) aber ist das nicht möglich, dass man das mit nem image tag löst?

@ Listiger_Falke: Nee es geht ja darum, dass diese Icons oder zweiten avatare halt zb auch in der Themenansicht zb unter dem avatar angezeigt werden, also quasi ein zweites avatar.

Ich weiß es gibt nen hack wo man neue profilfelder einbauen konnte (ja ich weiß man kann auch profolfelder im adminbereich erstellen, aber das ist nicht das was ich möchte, denn ich will sie einzelnd auslesen lassen und nicht alle anzeigen, so dass man auch überschriften etc hinzufügen kann) Das problem dabei ist, dadurch, dass jetzt das board ja auch php7 läuft habe ich bei all den "alten" hacks die ich gespeichert hab angst was kaputt zu machen, wenn ich sie versuche ein zu bauen
28.12.2016 21:55 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15936
Beitrag Nr.: 45     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alaigelen,
Wenn du die alten Hacks hast, dann lege sie auf den Server.
Ich baue sie denn ein und aktualisiere sie wenn nötig.
Das ist doch noch der einfachste Weg.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

30.12.2016 09:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Alaigelen
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2015
Beiträge: 35
Postid: 15939
Themenstarter Thema begonnen von Alaigelen
Beitrag Nr.: 46     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ... sorry aber wie lege ich die auf den Server? *duck*
31.12.2016 00:12 Alaigelen ist offline E-Mail an Alaigelen senden Beiträge von Alaigelen suchenNehmen Sie Alaigelen in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15941
Beitrag Nr.: 47     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach per Drag & Drop von deinem Rechner per FTP in den httpdocs Ordner kopieren.

Dann wollte ich den Fehler (Anzeige oben links im Board wegmachen, habe aber keinen Berechtigungen mehr.

Ich müsste somit zumindest nochmal die FTP-Zugangsdaten haben.
Am Besten im Ordner httpdocs/wbb2 einen Ordner anlegen der den Namen 1 hat und dort die Hacks rein kopieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

31.12.2016 13:37 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 17022
Beitrag Nr.: 48     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgende zeile find ich in meiner class parse nicht

$this->search_replace['/\[list=("|[\'"]?)([^"\']+)\1](.+)\[\/list((=\1[^"\'
]+\1])|(\]))/siU'] = function($matches) { return $this->formatlist($matches[3],$matches[2]);};
$this->search_replace['/\[list](.+)\[\/list\]/siU'] = function($matches) { return $this->formatlist($matches[1]);};
$this->search_replace['/\[url=("|[\'"]?)([^"\']+)\1](.+)\[\/url\]/siU'] = function($matches) { return $this->formaturl($matches[2],$matches[3]);};
$this->search_replace['/\[url]([^"\[]+)\[\/url\]/iU'] = function($matches) { return $this->formaturl($matches[1]);};
14.05.2019 11:56 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17023
Beitrag Nr.: 49     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Torty,
schau mal unter

function getbbcode() {
global $db, $n, $style, $lang;

Da müsste das stehen.
Es kann aber sein das da schon eine Änderung aus einem früheren Hack eingebaut wurde.
Da musst du mal schauen.
Ich bin jetzt aber weg und erst zum Abend wieder da.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.05.2019 13:00 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 17024
Beitrag Nr.: 50     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nich noch irgendwo die geänderten datein
14.05.2019 15:29 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17025
Beitrag Nr.: 51     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die komplette Funktion, wie sie hier unter php7 läuft.
Das muss aber nicht überall funktionieren - schau einfach mal!

Zitat:
function getbbcode() {
global $db, $n, $style, $lang;

$this->search_replace['/\[list=("|[\'"]?)([^"\']+)\1](.+)\[\/list((=\1[^"
\']+\1])|(\]))/siU'] = function($matches) { return $this->formatlist($matches[3],$matches[2]);};
$this->search_replace['/\
    (.+)\[\/list\]/siU'] = function($matches) { return $this->formatlist($matches[1]);};
    $this->search_replace['/\[url=("|[\'"]?)([^"\']+)\1](.+)\[\/url\]/siU'] = function($matches) { return $this->formaturl($matches[2],$matches[3]);};
    $this->search_replace['/\[url]([^"\[]+)\[\/url\]/iU'] = function($matches) { return $this->formaturl($matches[1]);};
    $this->search[] = "/java script:/i";
    $this->replace[] = "java script:";
    $this->search[] = "/vb script:/i";
    $this->replace[] = "vb script:";
    $this->search[] = "/about :/i";
    $this->replace[] = "about :";

    // avoid wrapping
    $this->search_replace2['/\[list=("|[\'"]?)([^"\']+)\1](.+)\[\/list((
    =\1[^"\']+\1])|(\]))/siU'] = function($matches) { return $this->breakChar.'
      '.$this->breakChar.$this->stripSlashes($matches[3]).$this->breakChar.'
    '.$this->breakChar;};
    $this->search_replace2['/\[list](.+)\[\/list\]/siU'] = function($matches) { return $this->breakChar.'[list]'.$this->breakChar.$this->stripSlashes($matches[1])
    .$this->breakChar.'
'.$this->breakChar;};
$this->search_replace2['/\[url=("|[\'"]?)([^"\']+)\1](.+)\[\/url\]/siU
'] = function($matches) { return $this->breakChar.''.$this->breakChar.$this->stripSlashes($matches[3]).$this->breakChar.''.$this->breakChar;};
$this->search_replace2['/\[url]([^"\[]+)\[\/url\]/iU'] = function($matches) { return $this->breakChar.'[url]'.$this->breakChar.$this->insertBreakChar($matches[1
]).$this->breakChar.'[/url]'.$this->breakChar;};
$this->replace2[] = "\\0";
$this->replace2[] = "\\0";
$this->replace2[] = "\\0";

$this->getHilight(true);

$threeparams = "/\[%s=("|['\"]?)(%s),(%s)\\1](%s)\[\/%s\]/siU";
$twoparams = "/\[%s=("|['\"]?)(%s)\\1](%s)\[\/%s\]/siU";
$oneparam = "/\[%s](%s)\[\/%s\]/siU";

$result = $db->unbuffered_query("SELECT bbcodetag, bbcodereplacement, params, multiuse, pattern1, pattern2, pattern3, eval_replacement FROM bb".$n."_bbcodes ORDER BY params ASC");

while ($row = $db->fetch_array($result)) {
if ($row['params'] == 1) {
if (!$row['pattern1']) $row['pattern1'] = ".*";
$search = sprintf($oneparam, $row['bbcodetag'], $row['pattern1'], $row['bbcodetag']);

$replace2 = "$this->breakChar[".$row['bbcodetag']."]$this->breakChar\\1$this->breakChar
[/".$row['bbcodetag']."]$this->breakChar";
}
if ($row['params'] == 2) {
if (!$row['pattern1']) $row['pattern1'] = "[^\"']+";
if (!$row['pattern2']) $row['pattern2'] = ".*";
$search = sprintf($twoparams, $row['bbcodetag'], $row['pattern1'], $row['pattern2'], $row['bbcodetag']);

$replace2 = "$this->breakChar[".$row['bbcodetag']."=\\1$this->breakChar\\2$this->breakC
har\\1]$this->breakChar\\3$this->breakChar[/".$row['bbcodetag']."]$this->br
eakChar";
}
if ($row['params'] == 3) {
if (!$row['pattern1']) $row['pattern1'] = "[^\"']+";
if (!$row['pattern2']) $row['pattern2'] = "[^\"']+";
if (!$row['pattern3']) $row['pattern3'] = ".*";
$search = sprintf($threeparams, $row['bbcodetag'], $row['pattern1'], $row['pattern2'], $row['pattern3'], $row['bbcodetag']);

$replace2 = "$this->breakChar[".$row['bbcodetag']."=\\1$this->breakChar\\2$this->breakC
har,$this->breakChar\\3$this->breakChar\\1]$this->breakChar\\4$this->breakC
har[/".$row['bbcodetag']."]$this->breakChar";
}

if ($row['eval_replacement'] == 1) {
eval("\$row['bbcodereplacement'] = \"".addcslashes($row['bbcodereplacement'], "\"\\")."\";");
}

for ($i = 0; $i < $row['multiuse']; $i++) {
$this->search[] = $search;
$this->replace[] = $row['bbcodereplacement'];
$this->replace2[] = $replace2;
}
}
$this->done['bbcode'] = 1;
}


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.05.2019 19:13 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 17026
Beitrag Nr.: 52     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke versuch es mal
14.05.2019 20:04 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 17027
Beitrag Nr.: 53     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat nu put hsbe slle änderungen gemacht

garten-plauderforum.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
14.05.2019 21:18 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 17031
Beitrag Nr.: 54     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warning: mysql_tablename() expects parameter 1 to be resource, object given in /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php on line 520

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php:520) in /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php on line 531


was bedeutet der fehler
18.05.2019 13:11 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17032
Beitrag Nr.: 55     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache aus dem mysql_tablename ein mysqli_tablename in der Zeile 520

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.05.2019 14:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 17033
Beitrag Nr.: 56     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hab ich fehler Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; ConvertSize has a deprecated constructor in /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php on line 153
18.05.2019 14:27 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17034
Beitrag Nr.: 57     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste oben auf dem PC eine funktionsfähige setup.php für php7 haben.
Ich sitze jetzt im Garten und schaue mal nach wenn ich am PC bin.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.05.2019 14:49 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 17035
Beitrag Nr.: 58     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach in ruhe genisse das schöne wetter
18.05.2019 14:52 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
torty
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2013
Beiträge: 57
Postid: 17036
Beitrag Nr.: 59     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; ConvertSize has a deprecated constructor in /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php on line 153

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php:153) in /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php on line 383

nach der änderung
18.05.2019 15:45 torty ist offline E-Mail an torty senden Homepage von torty Beiträge von torty suchenNehmen Sie torty in Ihre Freundesliste auf
Stine Stine ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-137.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 10
Postid: 17037
Beitrag Nr.: 60     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von torty
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; ConvertSize has a deprecated constructor in /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php on line. 153

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php:153) in /home/www/web275.s193.goserver.host/acp/setup.php on line 383

nach der änderung


Hallo Torty,

habe dir doch im hopfenschlodel geschrieben, das du den Einbau der setup.php kontrollieren sollst.

Einen Link habe ich dir auch eingefügt, wie man das auf php7.x ändert.
21.05.2019 13:41 Stine ist offline Homepage von Stine Beiträge von Stine suchenNehmen Sie Stine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wbb Installation mit php7?

Views heute: 5.470 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.932.045
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung