Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16535
Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin anscheind schon zulange aus dem wBB 2 draussen,ich versuche das wBB2 zu Installieren und habe die DB Daten zu 100% richtig eingetragen aber ich bekomme immer wider die Meldung.

Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.

Was stimmt da nicht?
23.10.2017 16:32 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Peter_K Peter_K ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-168.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2013
Beiträge: 25
Postid: 16537
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gut zu wissen bei welchem Hoster du bist

__________________
Cu,
Peter
24.10.2017 08:54 Peter_K ist offline E-Mail an Peter_K senden Beiträge von Peter_K suchenNehmen Sie Peter_K in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16539
Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen vServer bei 1und1 und das Problem lag daran das beim FTP Zugriff in Plesk es auf Forrbiden stand was ich bis jetzt noch nicht verstehe,weil das ja eigentlich füe den SSH zugang ist.
24.10.2017 09:11 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Peter_K Peter_K ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-168.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2013
Beiträge: 25
Postid: 16540
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von netzreiter
Ich habe einen vServer bei 1und1 und das Problem lag daran das beim FTP Zugriff in Plesk es auf Forrbiden stand was ich bis jetzt noch nicht verstehe,weil das ja eigentlich füe den SSH zugang ist.


Heißt das nun, das du dein Problem gelöst hast?

__________________
Cu,
Peter
24.10.2017 15:17 Peter_K ist offline E-Mail an Peter_K senden Beiträge von Peter_K suchenNehmen Sie Peter_K in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16541
Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke habe ich.
24.10.2017 16:45 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten?

Views heute: 5.778 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.932.353
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung