Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » hallo @ all » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo @ all
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzkopf Schwarzkopf ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-213.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 6
Postid: 16664
hallo @ all Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all komme von Bärchens key welt hier her bin auf der suche nach wbb 3 plugins aber leider auch nicht fündig geworden
27.11.2017 19:35 Schwarzkopf ist offline E-Mail an Schwarzkopf senden Homepage von Schwarzkopf Beiträge von Schwarzkopf suchenNehmen Sie Schwarzkopf in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16666
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi schreib doch mal was für Plugins gesucht werden.
Gruß Walo!
28.11.2017 09:15 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16667
RE: hallo @ all Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag lieber Schwarzkopfst1

we33

hier in
haumis hilfe board

Ich freue mich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen,

Lieber Schwarzkopf

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er (wbb1er) Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.

Gerne geben wir unser Wissen weiter, denn auch wir waren mal Anfänger.
Auch sind wir immer dankbar, wenn unsere Mitglieder ihr Wissen hier einbringen.

Was nun das wbb3 und seine Plugins betrifft so wird das hier nicht gepflegt.
Es gibt aber sicher Mitglieder die da mehr helfen können.
Wie Walo schon schrieb - Frage einfach mal nach.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.11.2017 09:35 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Schwarzkopf Schwarzkopf ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-213.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 6
Postid: 16668
Themenstarter Thema begonnen von Schwarzkopf
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von walo
Hi schreib doch mal was für Plugins gesucht werden.
Gruß Walo!


last x post shoutbox
28.11.2017 11:19 Schwarzkopf ist offline E-Mail an Schwarzkopf senden Homepage von Schwarzkopf Beiträge von Schwarzkopf suchenNehmen Sie Schwarzkopf in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16669
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht ganz sicher, aber denke dass man einige Sachen aus dem wbb2 auch im wbb3 verwenden kann.
Probieren geht übers Studieren. Außerdem google doch einfach mal nach wbb3 da gibt es u.a. einen Plugin-Store
Gruß Walo!
28.11.2017 17:31 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 16670
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vom wbb 2.xx Hacks, Addons usw.kann man gar nichts für das wbb 3 verwenden.

Gruß katze2ooo

__________________

28.11.2017 20:43 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16671
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,
vom wbb 2.xx Hacks, Addons usw.kann man gar nichts für das wbb 3 verwenden.

Gruß katze2ooo


Das ist leider so.
Es sind zwei unterschiedliche Programmierarten!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.11.2017 09:18 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16672
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen danke!

Hier sind 17 wbb3-Plugins
http://your-wbb.de/database.php?databaseid=94
29.11.2017 11:25 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Schwarzkopf Schwarzkopf ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-213.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 6
Postid: 16673
Themenstarter Thema begonnen von Schwarzkopf
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den hack gefunden trotzdem dank dir walo

ps bin am ende doch auf vbulletin umgestiegen

wer uns besuchen will http://sat-board.dynu.net/forum/index.php
30.11.2017 10:50 Schwarzkopf ist offline E-Mail an Schwarzkopf senden Homepage von Schwarzkopf Beiträge von Schwarzkopf suchenNehmen Sie Schwarzkopf in Ihre Freundesliste auf
ramboagent ramboagent ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Sachsen
Postid: 16678
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen noch Schwarzkopf st7


Bärchenskeywelt ups da war ich lange nicht mehr
16.12.2017 13:32 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchenNehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Schwarzkopf Schwarzkopf ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-213.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 6
Postid: 17029
Themenstarter Thema begonnen von Schwarzkopf
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue board Adresse wer will kann mal vorbei schauen

http://sat-board.dynu.net/forum/index.php
15.05.2019 22:36 Schwarzkopf ist offline E-Mail an Schwarzkopf senden Homepage von Schwarzkopf Beiträge von Schwarzkopf suchenNehmen Sie Schwarzkopf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » hallo @ all

Views heute: 8.420 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.934.995
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung