Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Suche jemand für Button? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand für Button?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16738
Suche jemand für Button? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe von Grafiken erstellen leider keinen plan benötige aber für meine Styles ein Paar Button und suche nun jemanden der die für mich machen kann?
04.02.2018 00:06 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16742
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Button selbst erstellen ist doch wirklich kein Problem!
https://www.google.de/search?client=ubun...rnoF6LBXsmOgdgO
Gruß Walo!
05.02.2018 09:29 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16743
Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber solche Button meine ich nicht,sondern solche wie Antworten Zitat Startseite usw.
07.02.2018 19:16 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16748
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte aber doch auch ohne große HTML- Kenntnisse zu machen sein. Man kann ja auch einfach etwas kopieren und es dann ein wenig verändern. st7
Gruß Walo!
08.02.2018 10:49 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Tancho Tancho ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.01.2018
Beiträge: 12
Herkunft: ....von weit weg
Postid: 16749
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....verschiedenste Grafikprogramme bieten die Moeglichkeit, solche Button selbst zu erstellen .....
09.02.2018 14:54 Tancho ist offline Beiträge von Tancho suchenNehmen Sie Tancho in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16750
Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Photoshop CS fünf Anleitung für?
10.02.2018 08:26 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16754
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google doch einfach mal nach "Programm um Buttons zu erstellen"
Hier ist auch noch eine ganz einfache Anleitung: http://www.button.ch/download/anleitung_grafik_mit_WORD.pdf

Hier ist auch noch eine PDFanleitung für CS5
https://help.adobe.com/de_DE/photoshop/c...op_cs5_help.pdf
Gruß Walo!
10.02.2018 08:56 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
Tancho Tancho ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.01.2018
Beiträge: 12
Herkunft: ....von weit weg
Postid: 16755
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... stell doch einfach mal einen Button hier ein ......
10.02.2018 10:43 Tancho ist offline Beiträge von Tancho suchenNehmen Sie Tancho in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16757
Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tancho
.... stell doch einfach mal einen Button hier ein ......

Leider geht es um mehrer Style so ca 3 stck.

@walo
danke das schau ich mir mal an
11.02.2018 06:30 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Tancho Tancho ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.01.2018
Beiträge: 12
Herkunft: ....von weit weg
Postid: 16760
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind diese drei Styles von Dir selbst gebastelt oder gibt es einen Ersteller dazu ?
13.02.2018 21:16 Tancho ist offline Beiträge von Tancho suchenNehmen Sie Tancho in Ihre Freundesliste auf
netzreiter netzreiter ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 91
Postid: 16761
Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf einen sind die ersteller nicht mehr aktiv.
14.02.2018 17:27 netzreiter ist offline E-Mail an netzreiter senden Homepage von netzreiter Beiträge von netzreiter suchenNehmen Sie netzreiter in Ihre Freundesliste auf
Tancho Tancho ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.01.2018
Beiträge: 12
Herkunft: ....von weit weg
Postid: 16765
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon schwierig, Dir helfen zu können.....
18.02.2018 15:04 Tancho ist offline Beiträge von Tancho suchenNehmen Sie Tancho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Suche jemand für Button?

Views heute: 5.148 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.931.723
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung