Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Glückwünsche » Alles Gute Haumi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Haumi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xena xena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-163.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Kassel
Postid: 16974
icon6 Alles Gute Haumi Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag.
Nein, ich wünsche dir stattdessen
viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate
und natürlich viele zufriedene Jahre!
Alles Gute zum Geburtstag!

__________________
gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
23.12.2018 10:28 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchenNehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 16975
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Haumi

Ohne große Worte:

Alles gute...….



peter
23.12.2018 17:56 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
walo walo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-209.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 111
Herkunft: München
Postid: 16976
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb46

Alles Gute vor allem aber Gesundheit für die
kommenden Jahre!
Gruß Walo
24.12.2018 09:45 walo ist offline E-Mail an walo senden Homepage von walo Beiträge von walo suchenNehmen Sie walo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16977
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank ihr Gratulantinnen und Gratulanten alle.
Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr an mich gedacht habt,
Es dauert immer etwas länger bis ich mich hier bedanken kann.
Ich habe Übernachtungsgäste, die an Heilig Abend erst nach Mittag heimfahren,
und dann kommt schon die Familie mit der Weihnachtsfeier zusammen.
Natürlich wurde vorvorgestern, vorgestern und gestern gefeiert und das nicht zu knapp.
Und es waren viel mehr Gäste da als erwartet!
st6 st6 st6 st6 st6 st6

Euch wünsche ich nun ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.12.2018 09:27 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Sternstars Sternstars ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 10
Postid: 16978
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

bl29 bl52

__________________
Lieben Gruß Sternstars
26.12.2018 08:12 Sternstars ist offline E-Mail an Sternstars senden Beiträge von Sternstars suchenNehmen Sie Sternstars in Ihre Freundesliste auf
ramboagent ramboagent ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Sachsen
Postid: 16983
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feiertagsstreß übersehen wünsche dir auch noch alles gute haumi st7 st7
02.01.2019 22:27 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchenNehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf
tigergirl tigergirl ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.01.2022
Beiträge: 12
Postid: 17356
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb1

__________________



20.01.2022 17:29 tigergirl ist offline Homepage von tigergirl Beiträge von tigergirl suchenNehmen Sie tigergirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Glückwünsche » Alles Gute Haumi

Views heute: 67.319 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.035.695
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung