Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Burning Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burning Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Camillo Don Camillo ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.05.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Schweiz
Postid: 16979
Burning Chat Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Allerseits
ich habe kürzlich den Bunring Chat eingebaut der auch funktioniert.
Das einzig Störende ist, das man das Reloaden dauernd bemerkt. (Blinken)
Ich habe einen Style bei dem sieht man das Reloaden nicht, bei allen andern schon.

Meine Frage:
Kennt jemand mit dem Burning Chat aus.
Ich möchte das Textfeld mit einem Hintergrund belegen, ev. sieht man dann das Reloaden nicht mehr!
Ich weis aber nicht wo ich das ändern muss.

Danke
Don Camillo
27.12.2018 11:20 Don Camillo ist offline E-Mail an Don Camillo senden Beiträge von Don Camillo suchenNehmen Sie Don Camillo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16980
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kenne ich diesen Chat nicht und kann somit auch nichts dazu sagen!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.12.2018 17:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Don Camillo Don Camillo ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.05.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Schweiz
Postid: 16981
Themenstarter Thema begonnen von Don Camillo
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort!

Don
27.12.2018 17:49 Don Camillo ist offline E-Mail an Don Camillo senden Beiträge von Don Camillo suchenNehmen Sie Don Camillo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Burning Chat

Views heute: 10.325 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.900
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung