Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Shophack gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shophack gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 16996
Shophack gesucht Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, ich suche einen Shophack.
Der Hack muss beinhalten das Waren eingegeben werden können. Das Preise eingegeben werden können.
Das der Besteller seine Bestellung eingeben kann, E- Mail, Adresse......

Der Hack muss mit php7.x laufen und eine eigene DB haben.

Es kann und darf auch für WBB 3 oder 4 sein.

Peter
04.03.2019 13:02 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 16997
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das WBB ist mir so etwas nicht bekannt

Ich habe mich jetzt seid längerer Zeit mit Shopsystemen auseinandergesetzt, und würde zur Zeit 2 Systeme empfehlen.

1. Ein Joomla (CMS) mit dem Zusatz Virtuemart - das ganze ist kostenlos. Allerdings muß man da einiges zu erlernen, denn Joomla ist völlig anders aufgebaut als zum Beispiel ein WBB.

2. Die Shopsoftware Gambio - kostet allerdings 149,-- € (Was als "Geschenkt" gelten kann, gegenüber sonstigen Shopsystemen, die oft ein vielfaches kosten)

Ich selbst setze auf Joomla mit Virtuemart als Shop, weil das Joomla eben sehr viel kann.

Den Gambioshop hatte ich auch schon installiert (Und viele andere Systeme auch) und kann ihn ebenfalls empfehlen, das ist allerdings ein eher reines Shopsystem, zwar auch mit integrierten CMS zur Gestaltung eigener Seiten, aber eben nicht so umfangreich. Dafür kann man ihn recht leicht anpassen an vorhandene Konzepte.

Bei beiden Systemen kann man auf eine große Community zurückgreifen, die sehr viele Plugins zur Verfügung stellen (Einige allerdings kostenpflichtig)

Bei beiden Systemen müßen sich die Kunden jedoch separat registrieren, eine übernahme der User aus dem WBB ist nicht vorhanden, und dürfte auch aufgrund des völlig anderen Registrierungs- und Rechteaufbau nicht so einfach möglich sein. Allerdings kann man in beiden Systemen auch einstellen, das man unregestriert bestellen kann. Dabei müßen natürlich dennoch Angaben wie E-mail, Adresse usw. angegeben werden, sonst würds ja nichts mit der Bestellung werden.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

04.03.2019 13:34 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Shophack gesucht

Views heute: 5.286 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.931.861
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung