Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Dringend Hilfeee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Hilfeee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djtoto djtoto ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 13
Herkunft: nrw
Postid: 17060
icon11 Dringend Hilfeee Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem wenn ich was in der xundy shoutbox schreibe wird es sofort wieder gelöscht habe die datenbank sicherung schon hergestellt dann ist das was gespeichert war wieder da und wenn ich dann schreibe wieder alles weck.
Bitte um hilfe wir haben heute Sendung
LG TOTO
26.07.2019 16:24 djtoto ist offline E-Mail an djtoto senden Beiträge von djtoto suchenNehmen Sie djtoto in Ihre Freundesliste auf
djtoto djtoto ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 13
Herkunft: nrw
Postid: 17061
Themenstarter Thema begonnen von djtoto
RE: Dringend Hilfeee Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilf hier keiner mehr????????????? st8
lg toto
27.07.2019 08:19 djtoto ist offline E-Mail an djtoto senden Beiträge von djtoto suchenNehmen Sie djtoto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17062
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Wetter sind wir nicht nur am PC sondern auch im Schwimmbad.
Ich muss mir das anschauen.
Dann komme ich nichts ins Board und auch der FTP-Zugang funktioniert nicht mehr.

Wenn wir schon helfen sollen , dann muss man uns auch die Möglichkeit dazu geben.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.07.2019 10:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
djtoto djtoto ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 13
Herkunft: nrw
Postid: 17063
Themenstarter Thema begonnen von djtoto
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich gebe ich euch dir die Möglichkeit haumi das du am board kommt ich schicke dir alles per Pn wenn das geht ich bin auch wieder im Schwimmbad war gestern nur ein Notruf st7
lg toto
27.07.2019 12:25 djtoto ist offline E-Mail an djtoto senden Beiträge von djtoto suchenNehmen Sie djtoto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17064
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt wiede!

LG
haumir

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.07.2019 14:47 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
djtoto djtoto ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 13
Herkunft: nrw
Postid: 17065
Themenstarter Thema begonnen von djtoto
RE: Dringend Hilfeee Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein Dickes danke an Haumi für die schnelle Hilfe und das bei der Hitze
danke das es dich euch gibt hier
lg toto st6 st6 st7 st7
27.07.2019 23:09 djtoto ist offline E-Mail an djtoto senden Beiträge von djtoto suchenNehmen Sie djtoto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Dringend Hilfeee

Views heute: 7.517 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.934.092
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung