Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » ...:::Trainingscenter-wbb2:::... » html » Über TPL php-script automatisch aufrufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Über TPL php-script automatisch aufrufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 17074
Über TPL php-script automatisch aufrufen? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen!

Ich komm da grad bei ner Sache nicht weiter und hoffe, jemand hat nen Tipp:

Gibt es eine Methode, über html bei Seitenaufbau ein php-script abzuarbeiten?

Konkret handelt es sich hier um das hmportal, bzw ne ownbox.
Diese wird ja via TPL designed, wenn sie im acp erstellt wurde... Soweit, sogut!
Nun brauch ich aber in der Box Variablen aus meiner DB, welche durch ein Script an das TPL gesendet werden, während die Box / das hmportal geladen wird.
Das Auslesen funktioniert - echo hats getestet und für gut befunden ;)

Via button ein script anzusprechen geht ja, klar, aber ich habe hier kein button! Ich brauche ne onload - Geschichte oder so etwas...

Vllt JavaScript? <- aber hier kenn ich mich nur soweit aus, das ich grade mal verstehe, was ich lese... Vom schreiben bin ich da noch Meilen entfernt...

Danke schonmal für die sicher kommende Hilfe :)

__________________

28.09.2019 07:33 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 17076
Themenstarter Thema begonnen von Hangasilly
RE: Über TPL php-script automatisch aufrufen? Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich weiß, ich pushe!

Aber nur um Bescheid zu geben, dass sich die Frage erledigt hat!
Ich hab die Abfrage einfach in die "hmportal.php" gepackt - da die ja eh geladen wird... hätte man auch voher drauf kommen können :-\ ...

__________________

30.09.2019 15:08 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » ...:::Trainingscenter-wbb2:::... » html » Über TPL php-script automatisch aufrufen?

Views heute: 6.268 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.932.843
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung