Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Ich brauche mal eure Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche mal eure Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djtoto djtoto ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 13
Herkunft: nrw
Postid: 17108
icon13 Ich brauche mal eure Hilfe Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe gelesen das es für die Gäste ip ein Hack gibt wo dahinter eine Flagge von dem Land ist aus dem der jenige kommt.
Hat den jemand und würde mir den einbauen?
Danke für eine Antwort st7
09.03.2020 20:31 djtoto ist offline E-Mail an djtoto senden Beiträge von djtoto suchenNehmen Sie djtoto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17109
RE: Ich brauche mal eure Hilfe Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo toto,
Einen ip-Hack für Gäste kenne ich nicht - wo will man die ip denn auch speichern, wenn der Gast wieder weg ist.
Es gibt einen ip-Hack für Mitglieder:
Zitat:
Mit diesem Addon werden von jedem User die letzten 30 IPs geloggt mit Datum des letzten Zugriffs über diese IP.
Die IPs werden auch geloggt, wenn ein user nichts schreibt und nur sich so im Forum umschaut.


Dann gibt es einen Wappen oder Flaggen Hack.

Das könnte der Country-Hack 2.3.1 sein.

Zitat:
Anzeige vom Ländersymbol als Grafik im Profil und
unter dem Usernamen im erstellten Beitrag.


Schau mal ob das deinen Vorstellungen entspricht!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.03.2020 07:02 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 17110
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist kein Hack sondern ein Addon und heist IP to Country.
Zu finden bei Viktor

Gruß katze2ooo

__________________

10.03.2020 08:34 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
djtoto djtoto ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 13
Herkunft: nrw
Postid: 17111
Themenstarter Thema begonnen von djtoto
RE: Ich brauche mal eure Hilfe Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich jetzt erst Antworte ich war im Krankenhaus

Guten Morgen Haumi danke für die schnelle Antwort und Vorschläge
und danke auch an katze2ooo st6
So wie ich das sehe müßte es der Vorschlag von katze2ooo
sein
Wäre es den möglich diesen einzubauen bei mir im Board ?
Country ip
Danke schon mal für eine Antwort st6 st1
11.03.2020 09:27 djtoto ist offline E-Mail an djtoto senden Beiträge von djtoto suchenNehmen Sie djtoto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17112
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmere mich morgen mal darum.
Hoffentlich habe ich noch alle Zugangsdaten - wenn nicht melde ich mich!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.03.2020 19:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
djtoto djtoto ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 13
Herkunft: nrw
Postid: 17113
Themenstarter Thema begonnen von djtoto
icon16 Danke Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal Haumi für die schnelle hilfe
lg toto st7
Und wegen den daten ja melde dich einfach
11.03.2020 21:21 djtoto ist offline E-Mail an djtoto senden Beiträge von djtoto suchenNehmen Sie djtoto in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17114
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FTP-Daten die ich habe stimmen nicht mehr.
Bitter per PN senden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.03.2020 07:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Ich brauche mal eure Hilfe

Views heute: 10.507 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.082
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung