Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Groupcolor 2.3.6 Letzen Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Groupcolor 2.3.6 Letzen Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 17179
Themenstarter Thema begonnen von tuner
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Haumi aber das brachte leider auch nichts.

Den User mit den Umlauten ist mein BOT und der wurde egal wo nicht mit der gruppenfarbe angezeigt.

Ich habe den BOT jetzt umbenannt ohne umlaute und jetzt wird der BOT überall im Forum auch in der gruppenfarbe dargestellt.
25.04.2020 18:49 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 17438
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi ,

bei mir klappt es nicht kannst du mal bitte schauen ?
24.09.2022 20:18 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Groupcolor 2.3.6 Letzen Beiträge

Views heute: 14.649 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.941.224
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung