Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roteblume
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.11.2020
Beiträge: 14
Postid: 17225
hallo Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen, ich bin die Anna und freue mich hier zu sein. Ich habe mir vor kurzem eine wbb2 Lizenz erworben, jedoch habe ich exteme Probleme dieses zum laufen zu bringen. Auf PHP 7 tauglich ist sie schon geupgradet. Jedoch bekomme ich sie nicht installiert, und wenn doch, weist sie mehrere Fehler auf, z.B, dass man sich. nicht registrieren kann. Ich habe mich hier auf Empfehlung hin registriert, da ich wahrscheinlich allgemein mit dem wbb2 Hilfe brauchen werde.

LG
14.11.2020 08:56 roteblume ist offline E-Mail an roteblume senden Beiträge von roteblume suchenNehmen Sie roteblume in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17229
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe roteblume

we47

hier in

haumis- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe roteblume

Wir möchten hier so weit wie möglich helfen, und anhand vieler Anfragen lernen wir selbst noch hinzu.
Schön ist es auch, wenn jeder sein Wissen hier einbringt und wir voneinander lernen können.

Ich hoffe doch dass wir dir auch helfen können.

Das wbb2.3.6 pl2 läuft bis auf wenige Ausnahmen unter php5.6 und php7
Man sollte aber doch im Laufe der Zeit die Anpassungen vornehmen,
die sich vorwiegend mit der Korrespondenz zur Datenbank befassen.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohl fühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.11.2020 20:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
roteblume
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.11.2020
Beiträge: 14
Postid: 17230
Themenstarter Thema begonnen von roteblume
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank für die nette Begrüßung! st1

Ja auf Hilfe bin ich definitiv angewiesen *lach*

Man sollte aber doch im Laufe der Zeit die Anpassungen vornehmen,die sich vorwiegend mit der Korrespondenz zur Datenbank befassen.

das klingt nach etwas sehr wichtigem, nur wie stelle ich sowas denn am Besten an?



LG
15.11.2020 20:47 roteblume ist offline E-Mail an roteblume senden Beiträge von roteblume suchenNehmen Sie roteblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » hallo

Views heute: 6.709 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.284
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung