Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » statt unbekannt letzten Beitrag anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen statt unbekannt letzten Beitrag anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roteblume
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.11.2020
Beiträge: 14
Postid: 17238
statt unbekannt letzten Beitrag anzeigen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man da irgendwas machen, dass nicht unbekannt beim letzten Beitrag angezeigt wird, wenn man keine Rechte für das Forum hat, sondern halt der Beitrag titel, wie, wenn man die Rechte hätte?
09.12.2020 23:12 roteblume ist offline E-Mail an roteblume senden Beiträge von roteblume suchenNehmen Sie roteblume in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17239
RE: statt unbekannt letzten Beitrag anzeigen Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich nachschauen - was aber morgen werden wird.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.12.2020 13:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
roteblume
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.11.2020
Beiträge: 14
Postid: 17240
Themenstarter Thema begonnen von roteblume
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön :)
11.12.2020 10:18 roteblume ist offline E-Mail an roteblume senden Beiträge von roteblume suchenNehmen Sie roteblume in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17241
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzustellen ist die Lesbarkeit im acp.
Dann können aber auch die Beiräge gelesen werden.
Man kann das ev. programmtechnisch lösen, aber dafür muss ich etwas Zeit finden.

LG
:haumik:

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.12.2020 14:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
roteblume
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.11.2020
Beiträge: 14
Postid: 17242
Themenstarter Thema begonnen von roteblume
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sollen eben keine Leserechte haben, nur den titel sehen können :)
alles gut, mach es einfach, wenn du die Zeit hast :)
11.12.2020 16:44 roteblume ist offline E-Mail an roteblume senden Beiträge von roteblume suchenNehmen Sie roteblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » statt unbekannt letzten Beitrag anzeigen

Views heute: 112 | Views gestern: 14.789 | Views gesamt: 70.941.476
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung