Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Das Foren Cafe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Foren Cafe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roteblume
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.11.2020
Beiträge: 14
Postid: 17244
icon16 Das Foren Cafe Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne mein Forum vorstellen.
Wir sind ein Foren Treffpunkt, wo sich Admins, Mods und User treffen und sich über das Forenleben unterhalten. Wir haben deshalb 3 Haupt- Bereiche: Admin Cafe, Mod Cafe, User Cafe und sogar noch einen kleinen Bereich für Grafiker. Im Admin Cafe, können sich Admins austauschen, egal, ob sie sich heute über was in ihrem Forum geärgert/gefreut haben, oder einfach nur ihre Meinung kundtun wollen, wie in wann löscht ihr eure User? Und vieles mehr

Im Mod Cafe, tauschen sich wie der Name schon sagt Mods aus, wie geht es dir als Mod, was ärgert dich/was macht dir Freude usw.

Im User Cafe, tja da gehts um die einfachen User, was ist euch wichtig in einem Forum? Was wünscht ihr euch vom Admin/Mod? Wieviel schreibt ihr?

Im Grafik Bereich können sich Grafiker austauschen, und sich gegenseitig Tipps geben

Natürlich kann jeder auch seinen Kummer loswerden, denn nicht immer läuft alles, wie es soll. Aber das Forenleben hat auch unzählige schöne Stunden, die man nichtmehr missen möchte!

Einen werbebereich mit Jobbörse für Admins haben wir auch.

Wichtig ist uns ein Miteinander, jeder darf sich zu allem äußern, egal, welchen Rang er besitzt!

Schaut doch mal vorbei : https://www.foren-cafe.com/
18.12.2020 14:28 roteblume ist offline E-Mail an roteblume senden Beiträge von roteblume suchenNehmen Sie roteblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Das Foren Cafe

Views heute: 11.257 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.832
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung