Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Frage zu einem Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu einem Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SBWebdesigns
Grünschnabel


images/avatars/avatar-221.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.07.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Gescher
Postid: 17278
Frage zu einem Hack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine frage.... Gibt es die möglichkeit in das
Burning Board Lite 1.0.2pl3

einen Hack einzubauen wo man sich bei jedem Beitrag bedanken kann..

Also nicht das man sich für den erstellten Thread sondern bei jeden Beitrag den die User schreiben bedanken kann..????

so wie zum Beispiel hier



__________________


Mein Forum

Meine Webseite

seid positiv und bleibt negativ

lg.. Steffi

19.07.2021 15:09 SBWebdesigns ist offline E-Mail an SBWebdesigns senden Homepage von SBWebdesigns Beiträge von SBWebdesigns suchenNehmen Sie SBWebdesigns in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17279
RE: Frage zu einem Hack Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du dich etwas gedulden.
Ich bin noch bis zum 24 in Urlaub
und komme erst danach wieder an meine Unterlagen ran.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.07.2021 07:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
SBWebdesigns
Grünschnabel


images/avatars/avatar-221.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.07.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Gescher
Postid: 17280
Themenstarter Thema begonnen von SBWebdesigns
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Hannes...

Ich habe es selber versucht....

Ist zwar nicht genau so aber denke so geht es auch wie ich es habe...

Ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub...

Ab dem 24.7 gehe ich für drei Wochen .. Muss noch bis Freitag arbeiten

glg.. Steffi

__________________


Mein Forum

Meine Webseite

seid positiv und bleibt negativ

lg.. Steffi

20.07.2021 07:37 SBWebdesigns ist offline E-Mail an SBWebdesigns senden Homepage von SBWebdesigns Beiträge von SBWebdesigns suchenNehmen Sie SBWebdesigns in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17281
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal nachgesehen und bei mir nichts gefunden.
Ich schau aber mal nach, ob man den Hack vom wbb2 anpassen kann und ob man das überhaupt darf.
Ich bleibe jedenfalls erst mal am Ball.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.07.2021 18:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 17282
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

hat sich wohl erledigt

Gruß katze2ooo

__________________

03.08.2021 08:29 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17283
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
st1

hat sich wohl erledigt

Gruß katze2ooo


Und wieso hat sich das erledigt?
06.08.2021 07:15 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
SBWebdesigns
Grünschnabel


images/avatars/avatar-221.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.07.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Gescher
Postid: 17285
Themenstarter Thema begonnen von SBWebdesigns
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Hannes...

Danke sehr.... Sorry das ich nicht eher mich gemeldet habe ... Ich hatte 3 wochen urlaub und war in der zeit nicht online....

lg...

__________________


Mein Forum

Meine Webseite

seid positiv und bleibt negativ

lg.. Steffi

12.08.2021 06:54 SBWebdesigns ist offline E-Mail an SBWebdesigns senden Homepage von SBWebdesigns Beiträge von SBWebdesigns suchenNehmen Sie SBWebdesigns in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17286
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch nicht angefangen.
Jedoch nicht wegen Urlaub sondern aus Zeitmangel.
Meine hier lebende Urenkelin hat ( noch bis Dienstag) Ferien und da bekam ich keine Zeit mich auf etwas zu konzentrieren.
Ich packe es ab Mittwoch mal an.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.08.2021 14:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
SBWebdesigns
Grünschnabel


images/avatars/avatar-221.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.07.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Gescher
Postid: 17288
Themenstarter Thema begonnen von SBWebdesigns
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Hannes...

Kein Stress bitte... Privat geht immer vor ... Und die Urenkelchen sowieso

__________________


Mein Forum

Meine Webseite

seid positiv und bleibt negativ

lg.. Steffi

17.08.2021 17:02 SBWebdesigns ist offline E-Mail an SBWebdesigns senden Homepage von SBWebdesigns Beiträge von SBWebdesigns suchenNehmen Sie SBWebdesigns in Ihre Freundesliste auf
SBWebdesigns
Grünschnabel


images/avatars/avatar-221.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.07.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Gescher
Postid: 17289
Themenstarter Thema begonnen von SBWebdesigns
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ir ist es seit gestern wieder verschwunden.. Warum auch immer

__________________


Mein Forum

Meine Webseite

seid positiv und bleibt negativ

lg.. Steffi

19.08.2021 06:10 SBWebdesigns ist offline E-Mail an SBWebdesigns senden Homepage von SBWebdesigns Beiträge von SBWebdesigns suchenNehmen Sie SBWebdesigns in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17290
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was verpasst oder WAS ist seit gestern verschwunden?
Hier ging es doch um eine Hacksuche?
19.08.2021 08:08 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
SBWebdesigns
Grünschnabel


images/avatars/avatar-221.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.07.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Gescher
Postid: 17291
Themenstarter Thema begonnen von SBWebdesigns
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir so einen ähnlichen eingebaut und nun isser weg....

__________________


Mein Forum

Meine Webseite

seid positiv und bleibt negativ

lg.. Steffi

19.08.2021 08:36 SBWebdesigns ist offline E-Mail an SBWebdesigns senden Homepage von SBWebdesigns Beiträge von SBWebdesigns suchenNehmen Sie SBWebdesigns in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17292
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Hack noch hast, vielleicht die Anleitung Schritt für Schritt durchgehen, vielleicht klappt es danach wieder.
Ansonsten hab ich das hier gefunden: https://www.jumperli.de/wbblite/filebase...entryid=41&sid=
Hab die Seite selbst erst neulich entdeckt, da sind einige nützliche Hacks dabei für das lite1.
19.08.2021 14:55 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17293
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist auch noch einer:
https://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3601
und einen "gefällt mir" Hack habe ich auch noch gefunden: https://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3594

Vielleicht hilft dir davon etwas weiter.
19.08.2021 16:01 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
SBWebdesigns
Grünschnabel


images/avatars/avatar-221.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.07.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Gescher
Postid: 17294
Themenstarter Thema begonnen von SBWebdesigns
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir... Die seiten kenne ich bin ich registriert... Hab es auch schon geladen und versucht aber funz nicht... Ich gebe es auf

__________________


Mein Forum

Meine Webseite

seid positiv und bleibt negativ

lg.. Steffi

20.08.2021 16:19 SBWebdesigns ist offline E-Mail an SBWebdesigns senden Homepage von SBWebdesigns Beiträge von SBWebdesigns suchenNehmen Sie SBWebdesigns in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Frage zu einem Hack

Views heute: 10.311 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.936.886
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung