Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Suche Gästebuch und Blog für wbb2.3.6 , php7.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gästebuch und Blog für wbb2.3.6 , php7.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anje Anje ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2021
Beiträge: 27
Postid: 17410
Suche Gästebuch und Blog für wbb2.3.6 , php7.4 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

gibt einen Hack für Wbb2.3.6 laufen soll für php7.4 ein Gästebuch und ein Blog ?

Ich habe schon gegoogle nichts gefunden

lg. Anje st1

__________________
Wer Fehler sieht und liest darf diese für sich behalten st3
23.04.2022 15:03 Anje ist offline E-Mail an Anje senden Beiträge von Anje suchenNehmen Sie Anje in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17411
RE: Suche Gästebuch und Blog für wbb2.3.6 , php7.4 Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute Abend erst wieder zu Hause am PC und schau mal in meiner Wundertüte nach.
Ich melde mich am Montag.
Nur sind die Hacks, wenn ich sie denn finde für max. php5.6 geschrieben und müssten eventuell leicht an die Version 7 angepasst werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.04.2022 10:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Anje Anje ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-222.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2021
Beiträge: 27
Postid: 17413
Themenstarter Thema begonnen von Anje
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ok aber wie werden die angepasst kannst du mir das erklären ?

lg. anje

__________________
Wer Fehler sieht und liest darf diese für sich behalten st3
24.04.2022 14:02 Anje ist offline E-Mail an Anje senden Beiträge von Anje suchenNehmen Sie Anje in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17414
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://your-wbb.de/thread.php?threadid=...htuser=0&page=4

Hier dein eigener Beitrag:
https://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/thread....16183#post16183


Zum Thema Gästebuch findet sich bestimmt auch noch was wenn man sucht.
24.04.2022 17:18 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Peter_K Peter_K ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-168.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2013
Beiträge: 25
Postid: 17416
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maggan,
die eine Verlinkung von dir ist aber für ein Wbblite, welches ich im Zuge einfach Mal mit gemacht habe, damit mein Testboard weiterläuft, weil er noch eingebaut ist.

Grundsätzlich empfehle ich aber die zentralen Platformen bei Viktor und Omar.

Zum einen um die Nachverfolgungen zu kanalisieren.

Auch wenn jetzt hier jemand meint das es bei haumi nicht angebracht ist, will hier meine Wertschätzung kund tun, zum einen weil er noch aktiv in der wbb Szene unterwegs ist und zum anderen das er nach wie vor sehr hilfsbereit ist, euch zuhelfen.

Es sei aber auch gesagt, haumi ist ein Weltenbummler und ist viel auf Reisen.

Also gönnen wir ihm die Zeit, alter Haudegen.

Und nochmal wegen den Fehlermeldungen bezüglich php5 auf php7 und höher.

Schrimm hat bei Viktor ein umfassendes Paket für die Forensoftware Wbb2 und Wbblite erstellt.

Mit diesen hinweisen ist es auch wenn es vielleicht aufwendiger wird einfach, ältere Hacks in ein Wbb zu integrieren.

Man muss sich leider auch damit auseinander setzen, ansonsten halt Mal einen Thread eröffnen oder in einen entsprechenden Thread Posten.

Bleibt gesund.

__________________
Cu,
Peter
25.04.2022 11:51 Peter_K ist offline E-Mail an Peter_K senden Beiträge von Peter_K suchenNehmen Sie Peter_K in Ihre Freundesliste auf
Maggan22
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 53
Postid: 17418
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://your-wbb.de/thread.php?threadid=...htuser=0&page=2

Einfach die suFu benutzen
28.04.2022 09:31 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchenNehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Suche Gästebuch und Blog für wbb2.3.6 , php7.4

Views heute: 8.240 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.976.616
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung