Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnaggels Schnaggels ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2022
Beiträge: 3
Postid: 17430
Hallo zusammen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mit einander, hallo haumi.
Ich versuche mich mal wieder in der Forenwelt und war so lange nicht online dass ich meinen Nicknamen vergessen habe den ich damals hatte. st3
Werde später mal schauen wie ich mit der aktuellen Windows Version überhaupt auf den Server komme um mein Forum Corner4Friends etwas umzubasteln.
Melde mich bestimmt wieder weil es nicht klappt. st12
17.07.2022 12:55 Schnaggels ist offline E-Mail an Schnaggels senden Homepage von Schnaggels Beiträge von Schnaggels suchenNehmen Sie Schnaggels in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17431
RE: Hallo zusammen Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag lieber Schnaggels st1

we33

hier in
haumis hilfe board

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen,

Lieber Schnaggels

Na das ist ja wirklich eine Überraschung nach all den Jahren.
Wie ich gesehen habe ist das Board ja noch vorhanden und in Betrieb.
Da es noch unter 5.6 läuft wird sicher in Kürze die Anpassungan an php7 oder php8 anstehen.
Na schauen wir mal.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

19.07.2022 15:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Schnaggels Schnaggels ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2022
Beiträge: 3
Postid: 17432
Themenstarter Thema begonnen von Schnaggels
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir. st6
Müsste ich eine Email vom Serveranbieter bekommen deswegen? Hatte lange keinen PC und hab da sicher was verpasst. Am besten wir telefonieren die Tage mal wieder.
Ich bin über den Server im Footer template gewesen weil ich da was schauen wollte, habe das was ich gesucht habe nicht gefunden aber Sachen die ich nicht verstehe bzw vergessen habe.
Weisst du ob die alte Version vom Speedcomander auf der aktuellen Windows Version läuft? Hab die exe noch auf der externen Festplatte.
21.07.2022 14:07 Schnaggels ist offline E-Mail an Schnaggels senden Homepage von Schnaggels Beiträge von Schnaggels suchenNehmen Sie Schnaggels in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 17433
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnaggels,
ich bin heute in Koblenz.
Aber wir können Anfang der Woche mal telefonieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.07.2022 05:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Schnaggels Schnaggels ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2022
Beiträge: 3
Postid: 17434
Themenstarter Thema begonnen von Schnaggels
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne. Habe Mo den ganzen Tag Zeit und Di vormittag, da muss ich später arbeiten.
22.07.2022 20:07 Schnaggels ist offline E-Mail an Schnaggels senden Homepage von Schnaggels Beiträge von Schnaggels suchenNehmen Sie Schnaggels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo zusammen

Views heute: 11.391 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.966
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung