Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Smilies Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smilies Kategorie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10716
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 Möglichkeiten, wenn die Sprachvariable statt Inhalt angezeigt wird.
a) die Sprachvariable ist nicht da, dann muss sie erstellt werden!
b) die Srpachvariable existiert, dann hilft es fast immer die kategorie zu öffnen und erneut zu speichern.
Wenn das nicht helfen sollte dann die Variable löschen und neu erstellen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.02.2012 08:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bine7961
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 7
Postid: 10721
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat geklappt, warum auch immer hat er sie nicht genommen. ich hab sie 4mal erstellt und irgendwann war sie drin :-)

Danke
08.02.2012 12:22 Bine7961 ist offline E-Mail an Bine7961 senden Beiträge von Bine7961 suchenNehmen Sie Bine7961 in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 12
Herkunft: Laatzen
Postid: 11406
icon11 Beitrag Nr.: 43     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben.

Haben ein problem mit der Smilie KAtegorie Auswahl.

Kategorien vorhanden, aber wenn man von Allgemeine Smilies zb. zu Glückwünsche gehen möchte
springt er gleich zurück zu Allgemein. Siehe Bild was ich gemacht hatte.


Und noch eines, im ACP sind die Einträge Doppelt.....wie bekommt man das hin ??

Wo liegt der Fehler ??

Gruß

Dateianhänge:
png SB-Kat.png (12 KB, 156 mal heruntergeladen)
png acp.png (2,34 KB, 149 mal heruntergeladen)
01.04.2012 15:12 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Homepage von Pumuckl Beiträge von Pumuckl suchenNehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11407
Beitrag Nr.: 44     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pumuckel,
Ich hab erst mal gesehen, das im Board php-Dasteien fehlen.
In wie weit im ACP alles korrekt ist kann ich nicht sagen.
Gib mal bitte den Link zu deinem Board, dann schau ich mir das mal an.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.04.2012 15:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 12
Herkunft: Laatzen
Postid: 11408
Beitrag Nr.: 45     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haumi

Es ist das Board von eines meiner Partner.

http://juicefruit2.com/wbb/index.php

Da ich zwar mich mit dem Hack auskenne, und ich aber da nicht weiter komme, fragte ich bei dir nach.

Gruß
01.04.2012 15:29 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Homepage von Pumuckl Beiträge von Pumuckl suchenNehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11409
Beitrag Nr.: 46     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles gerichtet -nicht hingerichtet sondern hergerichtet.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.04.2012 17:45 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 12
Herkunft: Laatzen
Postid: 11410
Beitrag Nr.: 47     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ganz dolle Danke Haumi st7
01.04.2012 17:47 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Homepage von Pumuckl Beiträge von Pumuckl suchenNehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Tschieny Tschieny ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-118.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 52
Herkunft: Österreich
Postid: 14204
Beitrag Nr.: 48     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Ergänzung, Haumi, nochmal danke dafür. Aber leider kann ich die Kategorien nicht verschieben.
18.10.2013 18:55 Tschieny ist offline E-Mail an Tschieny senden Homepage von Tschieny Beiträge von Tschieny suchenNehmen Sie Tschieny in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14205
Beitrag Nr.: 49     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschieny
Tolle Ergänzung, Haumi, nochmal danke dafür. Aber leider kann ich die Kategorien nicht verschieben.


Hi Tschieny

Ich verstehe deine Sache nicht.

???????????????????????

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.10.2013 19:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tschieny Tschieny ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-118.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 52
Herkunft: Österreich
Postid: 14206
Beitrag Nr.: 50     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon erledigt, Haumi, ich weiss schon, wie es funktioniert. Ich hab mich mit der Numerierung der Smilies vertan.
19.10.2013 13:03 Tschieny ist offline E-Mail an Tschieny senden Homepage von Tschieny Beiträge von Tschieny suchenNehmen Sie Tschieny in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 12
Herkunft: Laatzen
Postid: 16759
Beitrag Nr.: 51     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich versuche seit 2 Tagen die wbb2.2beta1_Smilies_in_Kategorien_v1.0_by_ Merides hinzubekommen.

Eingebaut habe ich die bekommen, aber ich habe im ACP immer das zu stehem wenn ich tb. Smilie Kategorie anlegen will oder bearbeiten immer das wenn ich dort drauf klicke:

code:
1:
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_smilies_categorie mysql error: Table 'radio-tower-bln.bb1_smilies_categorie' doesn't exist mysql error number: 1146 mysql version: 5.5.33a-MariaDB php version: 5.6.30 Date: 12.02.2018 @ 22:27 Script: /rtb/acp/smilie.php?action=catadd&sid=&countmenuitemid=88&countmenuitemgroupid=11 Referer: http://radio-tower-bln.bplaced.net/rtb/acp/misc.php?action=menu&sid= 



Habe desöfteren ACP Cache ausgeführt und Templates cachen ausgeführt...NIX
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich ?

Gruß
12.02.2018 22:43 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Homepage von Pumuckl Beiträge von Pumuckl suchenNehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16769
Beitrag Nr.: 52     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht so aus als wenn in der smilies_cate.sql statt
ENGINE=MyISAM; noch TYPE=MyISAM stehen würde. (Zeile 13)
Dann wird die Tabelle nämlich nicht angelegt.
Ändere das mal bitte um dann sollte es klappen.

LG
haumi

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
ALTER TABLE `bb1_smilies` ADD `catname` varchar(150) DEFAULT '' NOT NULL;

DROP TABLE IF EXISTS bb1_smilies_categorie;
CREATE TABLE bb1_smilies_categorie (
  catid int(3) NOT NULL auto_increment,
  catname varchar(100) NOT NULL default '',
  catorder int(3) unsigned NOT NULL default '0',
  catseite tinyint(1) NOT NULL default '0',
  counter int(5) NOT NULL default '0',
  standard tinyint(1) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (catid),
  KEY catid (catid)
) ENGINE=MyISAM;

INSERT INTO bb1_acpmenuitems VALUES("", "11", "smilie.php?action=catadd", "SMILIE_CATADD", "", "", "OR", "3", "2");
INSERT INTO bb1_acpmenuitems VALUES("", "11", "smilie.php?action=catview", "SMILIE_CATVIEW", "", "", "OR", "4", "2");



__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.02.2018 20:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 12
Herkunft: Laatzen
Postid: 16792
Beitrag Nr.: 53     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke Haumi habe ich erledigt.
Habe 2 Kat angelegt, aber wenn ich eine Kat auswähle
bekomme ich diese meldung auf einmal:

Not Found

The requested URL /Tanzen was not found on this server.

Woran kann das denn liegen ??

Gruß
30.03.2018 20:27 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Homepage von Pumuckl Beiträge von Pumuckl suchenNehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16794
Beitrag Nr.: 54     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link zu der Kategorie scheint nicht zu stimmen.
Ich weiß nicht was bei dir eingebaut ist.
Kontrolliere das bitte einmal.
Sollte es nicht klappen:
Wenn du mir mal die Daten vom FTP-Zugang gibst, und den Link zu deinem Board, dann schau ich mal nach und sage dir was falsch war.
Ich werde mich aber registrieren müssen um im ACP die Fehlermeldung sehen zu können.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

31.03.2018 10:07 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Smilies Kategorie

Views heute: 156 | Views gestern: 14.789 | Views gesamt: 70.941.520
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung