Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Juten Tach zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juten Tach zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6140
icon16 Juten Tach zusammen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , dann will ich mich auch mal vorstellen.
Im Rl nennt man mich Wolfgang , bin 40 Lenze jung und wohne mit meinem Schatz und meinen 2 Jungs in Walbeck , direkt an der holländischen Grenze.

Das muß fürs Erste reichen st11

Geht ja schon gut los , erster Beitrag und direkt in der falschen Rubrik st3
Vielleicht kann mich ja ein Mod ein Wenig verschieben? ^^

__________________

05.12.2010 13:36 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 6143
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang, Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum st1

__________________
LG... Johann




05.12.2010 16:45 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 6147
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag lieber kleiner Daddy

we30

hier im

haumis- hilfeboard

Ich freue mich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber Wolfgang

Wurde ja auch langsam Zeit das du hier einkehrst.
Wir brauchen ja jemand der sich mir der ufp sehr gut auskennt,
und ich denke das du auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Board bist.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.12.2010 18:25 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 6149
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 st2 Finde ich klasse..weil ich meist auch in derfalschen Ecke lande st6 st6 Bin ich nun nicht mehr alleine st11


So..und nun aber erst einmal ein Herzliches Willkommen an Dichwe19
05.12.2010 20:10 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 6150
Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße st7

Tja Hannes , mein Schatz hat mich an den Haaren hier ins Board gezogen. War für sie nicht leicht , nicht weil ich nicht wollte , sondern wegen kaum vorhandener Haare st3

Naja , wenn Fragen zur UFP sind , kriegen wir das Kind sicher auch geschaukelt^^

So , nun werde ich hier mal schnüffeln gehen , ich mache auch nix unordentlich st25

__________________

05.12.2010 22:27 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6151
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1



Little Papa

Gruß katze2ooo


__________________

05.12.2010 22:41 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Juten Tach zusammen

Views heute: 36.220 | Views gestern: 476.039 | Views gesamt: 73.742.226
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung