Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Klopf klopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klopf klopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minihops Minihops ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 27
Herkunft: von zu Hause
Postid: 8242
icon16 Klopf klopf Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz langsam hier rein schleiche und mir ein stühlchen suchen ganz weit hinten.

dann nen zettel rauskrame und wieder aufsteh und nach vorne komm

dann lese ich vor was auf dem zettel steht

mein name ist lore

ich komme aus der sackeifel

bin gerade so noch 50

bin verheiratet und hab ne 17 1/2j. tochter.

ich bastle gerne mit photobearbeitungsprogramme.

habe ein forum wo haumi der techniker ist. da er ab morgen auf deutschlandkreuzfahrt ist und mein forum dauernd probs hat hab ich mich hier angemeldet um schnell hilfe schreien zu können.

zettel fertig vorgelesen, mich wieder auf mein stühlchen nach hinten verdrücke


__________________
Lieben Gruss Lore
Gewinner beim

In Lores - Grafikzauberland

12.05.2011 21:32 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 8243
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe Minihops

we47

hier in

haumis- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Minihops

Sinn und Zweck dieses Boards ist es zu helfen.
D. h. wer Fragen hat stellt sie hier ein
und wer Antworten weiß der hilft weiter.
Und wir freuen und alle, wenn du ebenfalls dein Wissen
hier einbringst um anderen zu helfen.
Und da hinten auf dem Stühlchen siehst du ja nichts,
du kannst ruhig nach vorne kommen und dein Stühlchen mitbringen.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.05.2011 22:18 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Minihops Minihops ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 27
Herkunft: von zu Hause
Postid: 8249
Themenstarter Thema begonnen von Minihops
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Haumi für deine Begrüssung.

Nun seh ich dich ja mal live und in Farbe.

Ne ich bleib mal noch hinten sitzen bin doch schüchtern st25 st25


__________________
Lieben Gruss Lore
Gewinner beim

In Lores - Grafikzauberland

13.05.2011 07:47 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 8250
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ne ne,- Minihops !
Komm mal ruhig nach vorne, denn das Schöne ist hier beim haumi im Forum, daß man nicht schüchtern sein muß. Hier wird Jedem geholfen und man braucht sich nicht zu schämen, etwas nicht zu wissen.
Ich habe hier so viel gelernt und freue mich über jeden neuen Schnippsel, der hinzu kommt.
Mach Dir also keinen Kopf !
Daher also von mir auch mal ein
we2 we4

Winki

__________________


13.05.2011 11:25 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Minihops Minihops ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 27
Herkunft: von zu Hause
Postid: 8251
Themenstarter Thema begonnen von Minihops
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Bayouma st6 st6

bin immer am anfang im hintergrundst9

aber wehe wenn ich mal warm geworden bin st11 st11

dann is alles zu spät st3 st3

musst mal in meinem forum meine beiträge lesen sg20 sg20 sg24


__________________
Lieben Gruss Lore
Gewinner beim

In Lores - Grafikzauberland

13.05.2011 11:35 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 8252
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we11 Minihops

Hier bist du richtig , hier wirst du geholfen st1

__________________

13.05.2011 11:36 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Minihops Minihops ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 27
Herkunft: von zu Hause
Postid: 8253
Themenstarter Thema begonnen von Minihops
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch dir kleiner Papa (weisst ich kann kein Änglisch da schreib ich mal in deitsch) für dein willkommen st12 st12


__________________
Lieben Gruss Lore
Gewinner beim

In Lores - Grafikzauberland

13.05.2011 11:57 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 8255
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Mal aufsteht und das neue Mitglied begrüßen will*
Huhu Minihops..*mal einen Keks rüberschiebt*.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß und vor allem,das dir schnell geholfen werden kann.

*anlächelt und wieder setzt*



we11
13.05.2011 18:29 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Minihops Minihops ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 27
Herkunft: von zu Hause
Postid: 8256
Themenstarter Thema begonnen von Minihops
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zu lilly schleich und knixchen mach und danke sach für den keks st9 st9

und danke fürs willkommen (noch en knix geht nicht et kracht im gebälk) st6 st6

denke bei so ner tollen begrüssung fühl ich mir schnell pudelwohl st12 st12


__________________
Lieben Gruss Lore
Gewinner beim

In Lores - Grafikzauberland

13.05.2011 19:07 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 8258
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we13

Und viel Spass im Forum st1

__________________
LG... Johann




14.05.2011 07:37 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Minihops Minihops ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 27
Herkunft: von zu Hause
Postid: 8259
Themenstarter Thema begonnen von Minihops
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch dir john für deine begrüssung st10 st10

__________________
Lieben Gruss Lore
Gewinner beim

In Lores - Grafikzauberland

14.05.2011 10:46 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8263
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we11
Minihops


ich wünsche Dir ganz viel Spass hier im Forum


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

15.05.2011 10:15 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Minihops Minihops ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-104.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 27
Herkunft: von zu Hause
Postid: 8264
Themenstarter Thema begonnen von Minihops
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir flughund für deine begrüssung. st6 st6

hab gesehn hast auch ein bastelforum st12 st12


__________________
Lieben Gruss Lore
Gewinner beim

In Lores - Grafikzauberland

15.05.2011 11:33 Minihops ist offline E-Mail an Minihops senden Homepage von Minihops Beiträge von Minihops suchenNehmen Sie Minihops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Klopf klopf

Views heute: 28.212 | Views gestern: 59.762 | Views gesamt: 74.410.321
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung