Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » neugierig umschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neugierig umschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 8835
icon4 neugierig umschau Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 also ich bin Kerstin, früher war ich auf Arcadeboards als Hexeleila unterwegs. Diese Zeit ist vorbei. Ich zocke nur noch selten.

Meine Freundin Einhorn66 hat ein kleines PI-Board aufgemacht, wo ich Admin bin, im Moment bieten wir nur PI an, werden es aber auch auf Psp erweitern und uns immer etwas neues einfallen lassen.

Finden könnt ihr uns hier

einhorns-kreativ-oase

wenn ihr Fragen habt, nur zu. lg Kerstin


bl42
22.07.2011 20:59 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
Einhorn66 Einhorn66 ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 14
Herkunft: mitten aus dem Ruhrpott
Postid: 8838
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sweety - das ist super, dass du dich hier auch angemeldet hast - so können wir weiter gemeinsam an unserer Oase "feilen"

__________________
st8 wo war die noch her? Ach ja -

22.07.2011 21:14 Einhorn66 ist offline E-Mail an Einhorn66 senden Homepage von Einhorn66 Beiträge von Einhorn66 suchenNehmen Sie Einhorn66 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Einhorn66 anzeigen
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 8840
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kerstin st1 st1
22.07.2011 21:20 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 8842
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe kerstin

we30

hier in

haumis - hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Kerstin

ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Ziel ist es ja zu helfen aber auch das Wissen weiter zu vermitteln.
Schön ist es jedoch immer, wenn alle ihr Wissen einbringen.
So profitiert jeder von jedem und das in meinen Augen einfach toll.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.07.2011 22:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 8846
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we17 Kerstin

Wir kennen uns ja bereits st14

__________________

22.07.2011 22:50 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 8851
Themenstarter Thema begonnen von Kerstin
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 danke für die nette Begrüssung,
ich werd mich mal hier durchlesen und euch vielleicht Löcher in den Bauch fragen st12

st12 Haumi, schöne Begrüssungsworte

st14 huhu Little Papa, freu mich dich hier zu sehen
23.07.2011 08:42 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8855
RE: neugierig umschau Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1



Kerstin

Gruß katze2ooo


__________________

23.07.2011 10:39 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 8863
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Kerstin,
wir kennen uns ja auch schon. Ich sage es immer wieder,- das I-net ist verdammt klein.

we13 hier in diesem netten Board, wo Hilfe kein Fremdwort ist.

Winki

__________________


23.07.2011 12:45 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-141.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2011
Beiträge: 78
Herkunft: NRW
Postid: 8866
Themenstarter Thema begonnen von Kerstin
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden, ja Bayouma, wir kennen uns, die Welt ist klein. aber wie gesagt, ich hab mit zocken und auch mit Radio nur noch wenig am Hut. hab diesbezüglcih einiges gelernt.Und mir macht das basteln einfach mehr Spaß.
23.07.2011 15:03 Kerstin ist offline E-Mail an Kerstin senden Homepage von Kerstin Beiträge von Kerstin suchenNehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kerstin anzeigen
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 8868
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch schon.
Ich bastel auch gern.

Winki

__________________


23.07.2011 15:55 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 8869
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we23


Ich heiße dich ganz Herzlich Willkommen
23.07.2011 16:57 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 8878
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich WIllkommen

__________________

24.07.2011 09:30 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » neugierig umschau

Views heute: 249.151 | Views gestern: 240.778 | Views gesamt: 73.479.118
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung