Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo und Guten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo und Guten Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DouglasCartland DouglasCartland ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Gelsenkirchen
Postid: 9029
Hallo und Guten Tag Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe dieses interessante Forum schon vor einem ganzen Weilchen entdeckt und mich heute kurz entschlossen, mich zu registrieren.

Ich betreibe schon seit einigen Jahren das Nightmare-Games Forum und bin gelegentlich auf der Suche nach guten Erweiterungen aber auch Hilfe wenn mein Board mal nicht rund läuft.
Ich glaube, beides finde ich hier bei euch.

Obwohl ich schon recht lange ein Forum leite, habe ich wenig Ahnung von der Technik und baue auch selber keine Hacks oder Styles mehr ein. Ich erwähne das, weil ich erfahren musste dass das anscheinend bei einigen Leuten von einem Admin erwartet wird. (Warum auch immer?!)

Also, lange Rede wenig Sinn: Ich bin der Douglas, 39 Jahre alt und arbeite in einer privaten Kaffeerösterei.

LG
Douglas
14.08.2011 11:33 DouglasCartland ist offline E-Mail an DouglasCartland senden Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchenNehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 9032
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag lieber DouglasCartland st1

we18

hier in

haumis- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe moonlight

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Es ist auch zweckmäßig, wenn die Bordbetreiber mit derZeit unabhängig werden, d.h. lernen mit der wbb-Software umzugehen.
Gerne geben wir unser Wissen weiter, denn auch wir waren mal Anfänger.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.08.2011 13:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 9038
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Douglas,


Herzlich Willkommen hier im Forum

ich wünsche Dir ganz viel Spass hier im Forum.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1 st1

__________________

15.08.2011 06:12 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
DouglasCartland DouglasCartland ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Gelsenkirchen
Postid: 9042
Themenstarter Thema begonnen von DouglasCartland
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung st1

LG
Douglas
15.08.2011 11:01 DouglasCartland ist offline E-Mail an DouglasCartland senden Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchenNehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 9047
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we19

Hallo DouglasCartland ,
auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum

__________________

15.08.2011 23:13 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallo und Guten Tag

Views heute: 81.951 | Views gestern: 221.439 | Views gesamt: 72.883.840
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung