Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Style export Zip kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style export Zip kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 10450
Style export Zip kaputt Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich versuche mich grade mit Styles

Nun habe ich ein Problem

Wenn ich einen Style exportiere, als Zip-File, dann ist dieses Zip immer kaputt. (Ich kann es in keinen Zip-Programm öffnen) Fehlermeldung: Dieses Archiv ist kein Achiv oder ist beschädigt.

Als gz gepackt nützt mir das ganze nichts, ich brauche den Style als zip.

Wüßte dazu jemand was?

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

08.01.2012 22:36 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10451
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Problem hatte ich auch schon mit anderen Dateien, bin ihnen aber noch nicht nachgegangen, weil ich mir jedesmal anders helfen konnte.
Es dürfte kein Problem des Styles sein sonderen eher ein Problem der Zippung.

habe ich dort zugang um meinerseits mal zu versuchen den Style zu zippen?
oder kannst du jemand anders mal bitten dies zu tun?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.01.2012 23:01 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 10452
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das in 3 Foren versucht, alle liegen auf dem gleichen Server. An meinen Programmen wirds nicht liegen, denn andere Ziparchive kann ich entpacken.
Ich werde Dir per PN Zugangsdaten zukommen lassen, dann kannst Du auch selber exportieren, um es zu testen

LG

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

08.01.2012 23:19 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 10453
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Thema hat sich erledigt, denn ein Style wird anscheinend nie als Zip exportiert, sondern nur als .style-Datei (wenn nicht gz eingestellt)
Das lag an meinem Browser, der wollte das immer als Zip speichern. Und das kann ich dann natürlich nicht entpacken, weils ja kein Archiv ist. st4

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

09.01.2012 00:30 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Style export Zip kaputt

Views heute: 78.728 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.384.659
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung