Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » jgs_portal Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jgs_portal Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nafets41 nafets41 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.11.2011
Beiträge: 5
Postid: 13772
jgs_portal Frage Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu an alle

Habe ein Problem und zwar bin ein neues wbb2 Board am einrichten geht auch alles soweit. Jetzt möchte ich gerne das JGS_PORTAL installiren aber wenn ich die install aufrufe kommt immer

Parse error: syntax error, unexpected '$this' (T_VARIABLE), expecting identifier (T_STRING) in jgs_install.php on line 940

Was kann ich tun ???


MLG

nafets41
29.06.2013 23:57 nafets41 ist offline E-Mail an nafets41 senden Homepage von nafets41 Beiträge von nafets41 suchenNehmen Sie nafets41 in Ihre Freundesliste auf
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 67
Herkunft: Baden-Württemberg
Postid: 13774
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier doch mal ungeachtet dessen die Templates zu Cachen und die ACP Templates auch.
Diesen Ärger hatte ich auch weil sich die PHP-Version mittlerweile geändert hatte.
Ich glaube, so hatte ich das gelöst.

Gruß Aglistrodon

__________________
Je älter der Bock, desto härter das Horn


Gratis Styles für Lite Board´s und wbb 2.x.x to go
Einfach gratis registrieren






30.06.2013 11:45 Schafsmelker ist offline E-Mail an Schafsmelker senden Homepage von Schafsmelker Beiträge von Schafsmelker suchenNehmen Sie Schafsmelker in Ihre Freundesliste auf
nafets41 nafets41 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.11.2011
Beiträge: 5
Postid: 13781
Themenstarter Thema begonnen von nafets41
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir es geht super danke st6

lg
nafets41
30.06.2013 17:46 nafets41 ist offline E-Mail an nafets41 senden Homepage von nafets41 Beiträge von nafets41 suchenNehmen Sie nafets41 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » jgs_portal Frage

Views heute: 58.831 | Views gestern: 476.039 | Views gesamt: 73.764.837
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung