Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wichtig Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 14710
Wichtig Themen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde gerne in meinem Werbeforum es so einstellen wenn ein User 50 Themen geschrieben hat das ich dann von dem Mitglied das Thema wo der sein Forum usw. wirbt das dann als wichtig setzen kann

geht das ?
20.08.2014 22:48 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 14711
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird so nicht gehen, denn Du müßtest dann ja per Hand die Tread-ID eingeben, wo der User nun für sein Forum geworben hat. Und diese Liste bei jeder Forenvorstellung um die entsprechende Tread-ID erweitern.
Da wäre es dann schon einfacher, das Thema gleich per Hand auf "Wichtig" umzustellen. Allerdings wird das auch nicht so recht klappen im Alltag, denn man achtet ja kaum darauf, welcher User nun grade sein 50ten Beitrag geschrieben hat. Eventuell würde das noch gehen, indem man einen Jubiläumshack einbaut, der beim 50ten Beitrag gratuliert.... aber das umstellen des Vorstellungstreads müßte immer noch händisch erfolgen st8

Ich gehe mal davon aus, das Du User, die mitwirken, belohnen möchtest. Da gäbe es sicher andere Möglichkeiten, wie wäre es z.B., wenn Du eine weitere Nutzergruppe erstellst.... nennen wir sie mal VIP-User oder Platin-Member ..... und dann User automatisch beim schreiben des 50ten Beitrags da rein rutschen läßt st12

Auch gabs da mal irgendwo mal ein Auszeichnungshack....... da konnte man Orden vergeben etc. st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

21.08.2014 00:14 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Garfield Garfield ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-223.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2014
Beiträge: 47
Postid: 14713
Themenstarter Thema begonnen von Garfield
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi danke für die info weol der wbb 3er der hat es wie ich mir das vorstelle st1
21.08.2014 12:00 Garfield ist offline E-Mail an Garfield senden Beiträge von Garfield suchenNehmen Sie Garfield in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Wichtig Themen

Views heute: 187.466 | Views gestern: 240.778 | Views gesamt: 73.417.433
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung