Deinstallationsanleitung gesucht |
|
Deinstallationsanleitung gesucht |
Beitrag Nr.: 1 |
Hi, ich such eine Anleitung, damit ich die Restrückstände der UFP entfernen kann. Sprachpakete, Datenbank, templat eund neue PHPs dürften runter sein. Ich weis jetzt nur nich was in den bestehenden PHP noch reineditiert wurde, dass würd ich gerne noch entfernen. ufp2spielhoelle.php wird wahrscheinlich drauf bleiben?
|
|
18.03.2015 13:21 |
|
|
Naina
Eroberer
[meine Galerie]
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15186
|
|
Das es ne Deinstallationsanleitung geben soll, wäre mir jetzt neu. Grade weil, es vom wbb 2 eh nichts mehr offiziell bei Wolt Lab zu downloaden gibt.
das einfachste wär einfach, wenn du ein neues Sprachpacket erstellen würdest, und da einfach die Sprachvariablen einfügst die du weiterhin verwenden willst.
Datenbanken? Meinte du die einzelnen Tabellen für das wbb? Nun diejenigen die du nicht mehr brauchst oder besser willst, kannst einfach per php my admin oder Mysql Dumper löschen, da solltest aber schauen, das auch die richtigen löschen tust. Natürlich nur wenn sie von Hacks stammen, die einen Eintrag in die DB vorgenommen haben. Die Wbb zum Forum würd ich nicht einfach so löschen, denn dann funzt ja das Forum nich mehr.
|
|
18.03.2015 19:03 |
|
|
|
Genau die Installationsanleitung reicht. Tabellen in der Datenbank sind gelöscht, die heissen ja ufp, Sprachpakete sind auch gelöscht, es geht nur darum, was in den PHPs noch an Codeschnipsel eingebaut ist.
|
|
18.03.2015 23:24 |
|
|
|
Hab in der class-wiw.php noch mehr gefunden
code: |
1:
|
break;case "ufp_start.php":$nodata = 1; require ('./ufp_wol.php'); break;case "ufp_frame.php": $nodata = 2; require ('./ufp_wol.php'); break; |
|
-----------
ansonsten ist alles weg, besten Dank
|
|
20.03.2015 20:30 |
|
|
|