Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Registrierungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrierungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich

images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 3064
Registrierungshilfe Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Gibt es eine Möglichkeit bei der Registrierung nur Sinnvolle Usernamen zu zulassen? Denn bei mir melden sich recht viele User an, deren Nicks mir sehr seltsam vorkommen.

06.04.2010 16:18 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 3065
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi John,
da wird es nichts geben,
Die Internetwelt, und dazu gehören auch die Boards,
bestehen aus den schillernsten Nicknamen,
und das sind nicht alles schlechte Leute.
Hinter jedem Namen steckt ein Mensch.

Tschibawuschi kann ein ganz toller jugerMann sein
und Herbert zum Beispiel ein Schweinehund.

Nimm's so wie es kommt und nur wenn im Board gegen die Regeln verstoßen wird,
würde ich an deiner Stelle handeln.

LG
haumi

06.04.2010 16:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 3068
Themenstarter Thema begonnen von John
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hannes...

Das ist senhr Weise gesprochen. Aber das leuchtet ein st12

07.04.2010 09:12 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich

images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]

Postid: 3077
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damals auf meinem Board mal einen löffel27..war ein wirklich netter User..und das zeigt wieder einmal..nicht immer auf die Nicks achten..eher auf den Menschen dahinter..

Aber man kann sich auch täuschen..geb ich zu..Meist warte ich ab..Bei meinem RPG Board achte ich da natürlich auf richtige Spielernamen..aber sonst..solange der User nicht verbotenes macht oder andere anfeindet..ist mir egal wie er/sie heißt..Natürlich keine namen die Menschen verachtend sind..
08.04.2010 18:03 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 3083
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich eigentlich stört ist das diese User nichts schreiben. Aber egal ich nehme es dann mal so hin st23

09.04.2010 07:16 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich

images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]

Postid: 3087
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja John..so etwas kenne ich auch..habe mir das immer eine Weile angesehen und mal eine freundliche Mail gesandt und gefragt WArum..es kam zwar nicht bei jedem eine Antwort..aber ich hatte auch Userdabei,welche gar nicht mehr wussten ,das sie angemeldet waren..Haben auch dann gepostet..Aber solche wirst du wohl immer darunter haben,welche sich nur anmelden um alles lesen zu können..Wenn wirklich gar nichts geschieht nach einem halben Jahr,deaktiviere ich sie..

Aber das muss eh jeder slber in seinem Forum entscheiden..
09.04.2010 17:12 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich

[meine Galerie]

Postid: 3098
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse es mal so weiter aufen, das wird wohl das besste sein. Ausserdem ist die Saison für das Forum ja noch nicht richtig da st1

10.04.2010 09:49 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Registrierungshilfe

Views heute: 42.991 | Views gestern: 35.823 | Views gesamt: 106.015.249