|
 |
Userin kann sich nicht anmelden |
|
|
| Userin kann sich nicht anmelden |
Beitrag Nr.: 1  |
Ich hatte heute seit 3 Stunden versucht,einer Userin weiter zu helfen,da sie vom Partnerradio sich bei uns für eine Sondersendung umschauen wollte.
Sie meinte sie konnte nichts sehen,nicht einloggen,anmelden oder anderes..Sie war von mir erstellt wurden,hatte Namen uns Paßwort erhalten.
Es hat auch bei haumi funktioniert .Nun hatte ich im Admin Bereich gesucht..sie war freigeschaltet,der richtigen Gruppe zugeordnet und keine Ip war/ist gesperrt( mache ich eh nicht ).
Liegt der Fehler am Board?
Ich konnte mich einloggen mit den Daten,habe auch alles sehen können,wie in der Gruppe eingestellt...
Habe mich eben mit einem 2. Char angemeldet funzte alles...
|
|
02.12.2010 20:33 |

|
|
|
|
Danke haumi..aber ich habe sie nun gelöscht..wie gesagt..ich hatte ihren Namen und das Passwort angelegt. Ihr alles gesendet und sie kam angeblich ja nicht einmal als Gast aufs Board,konnte sie nicht mal registrieren ( sie wollte einen anderen namen nehmen) Sie geht nun mit dem Account einer Kollegin des Radios rein..
Ich hatte ihr auch schon geschrieben,sie solle das Passwort eintippen und nicht kopieren..Und die Zahlen und Klein-Großschreibung beachten..
Angeblich konnte sie keine Aktion durchführen..
|
|
02.12.2010 22:43 |

|
|
|
|
Heute sehe ich,die Userin hat sich angemeldet..Man ich verstehe manche auch nicht..erst mal auch die Fehler auf den PC zu suchen..War die Internetleitung...Danke dennoch haumi,für die Hilfe beim Fehler suchen..Ich dachte schon ich bin mittlerweile zu dumm Leute freizuschalten..*lach*
|
|
04.12.2010 14:56 |

|
|
|
|
|
 |
Views heute: 1.023 | Views gestern: 66.307 | Views gesamt: 101.283.463
|